BMS 4 Update
-
-
Habe grade ein Problem mit der Installation und keine Ahnung was ich falsch mache.
Diese beiden Meldungen erhalte ich. Wer weiß mehr?
Gruß
Nik
-
ich vermute mal es ist der Pack-Container beschädigt - lade dir mal die Datei neu wo anders runter
-
Huhu, ein paar Flieger im BMS Forum hatten früher vergleichbare Probleme. Dunc, einer der Entwickler, schlägt bei Updates grundsätzlich vor, die Torrent-Downloads zu benutzen, da die Torrents über "checksums" die Integrität des Downloads sicherstellen: http://www.benchmarksims.org/f…bs&highlight=corrupt+file
Anbei noch drei persönliche Hightlights des Updates:
- Added new callback RecenterJoystick to BMS.key/keystrokes.key (unmapped). This will enable the same "center joystick" (pitch/roll/yaw) functionality from the UI to be available in 3D as well.
- Adjusted squadron stores for F-16C-25, F-16C-30, F-16C-32, F-16C-TB, F-16C-AGRS, F-16C-40, F-16D-40, F-16C-42, F-16C-50, F-16C-52, F-16D-52 to match RL loadout (only usage of ALQ-184, no more ALQ-131).
- The UHF DTC channels 15-19 will now be *copied* to the BUP presets 15-19 upon entering 3D. This is ONLY a temporary stop-gap "hack" to enable some kind of manual control for the BUP radio (i.e. for tower communications) until MAN freq tuning for the BUP radio is available. Yes, we know it's not "as real as it gets", but again, this is a *temporary* convenience hack only. -
Problem erledigt, lag wohl tatsächlich an einem Fehler in der Downloaddatei.
Gruß
Nik
-
Wie heisst den das Update, denn wenn ich in Google Bms Update 4 eingebe kommt keins.
Ich hab zwei mal mit jeweils einer anderen E-mail Adresse versucht mich im BMS Forum anzumelden , beide male gescheitert.
-
-
Dankeschön
-
Update Freigabe an die Piloten der 47 DF.
Bitte zum nächsten Flug installieren.
Sollten Probleme wie bei Nik auftauchen (s. O.) dann erst
Update 3 noch einmal installieren.
X/O -
Bitte auch noch mal den 47DF PatchFilter aktivieren - alle Einstellungen werden auf 0 gesetzt!
-
Damit ich nichts falsch mache, welchen PatchFilter meinst Du und wie muss ich den aktivieren?
Gruss
Pitbull -
Äh, ich weiß auch nicht was gemeint ist...
-
Gemeint ist hiermit die Sicherstellung, dass das Update keine staffelspezifischen Einstellungen in der "falcon bms.cfg" überschreibt.
Das kann man bis zu einem gewissen Grad mit dem F4Patch.exe erreichen. Dieses Tool unterstützt aber nicht alle Einstellungen in der "falcon bms.cfg", darum verwende ich nicht diesen Filter sondern erledige das [anderweitig]. -
Bitte von einem Admin mal die Anleitung zum patchen (geistert hier im Forum rum) und die Einstellungen in der Config im Forum posten und Sticky machen.
Dann wäre das ganze erledigt