hi flieger,
wenn man eine cp schon fast bis zum ende geflogen hat (3.tag abends), erschreckt einen normalerweise so leicht nichts mehr, oder zumindest sollte es das nicht tun.
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. feindliche flieger sind kaum noch zu sehen und awacs meldet auf anfrage, nichts zu tun! deshalb lauscht man eigentlich nur noch auf aufschaltungen von bodenluftwaffen und ähnlichem in der matsche lebenden gesindel.
andere aufschaltgeräusche habe ich schon lange nicht mehr gehört. ganz anders auf meinem heutigen flug. plötzlich eine aufschaltung von einer f-16, ja ihr hört richtig, f-16. dachte, verdammt du bist doch offline, wer in dreiteufelsnamen hat dich aufgeschaltet? da war doch irgendwo so eine verfluchte taste, mit der man buddy-spike rufen konnte.:D jaja, ich weiß, es ist w 2. nur ich hatte keinen wingi, der war ich selbst. habe mal wieder den leader den langweiligen job machen lassen, während ich auf abwegen war. diesesmal habe ich migs auf einer 0% airbase vermutet, waren jedenfalls im briefing dort zu sehen. deshalb 2xcbu-58 für die geparkten migs und 3xblu-107 vorsichtshalber für den runway, falls die spatenpaulis dort am reparieren sind.
zurück zum thema, das aufschaltgeräusch hörte nicht auf und ich zog die schulterblätter schon mal zusammen, weil ich jeden moment mit einem besonderen geräusch rechnete. ihr kennt es alle, hört sich so ähnlich wie kabumm an.:D aber nichts, die spannung lies etwas nach, die aufschaltung nicht. vor mir war kein radarsignal zu sehen, allerdings im rwr auf meiner six ein f-16 symbol. also gewendet und siehe da, ein viererpaket f-16. na was ihr könnt, kann ich schon lange, die erste aufgeschaltet, da kam brav ein buddy-spike und meine aufschaltung war auch hinfort. bug oder was war es? wer wurde offline in der cp schon einmal von einer f-16 aufgeschaltet? falcon wird nie langweilig, mir jedenfalls nicht.