Hallo Liebe Piloten der 47th
Mein Nahme ist Joe bin 47 Jahre Jung komme aus dem Fliegerhorst Dübendorf Swiss und bin ex Pilot der ghostbulls.
Bei den Ghostbulls bin ich ein Paar Jahre dabei gewesen und habe den Untergang miterlebt der mich zu einer Pause
zwang weil ich mich eben in dieser Staffel zuhause gefühlt habe wo ich auch viele Einsätze und Stunden mit Pittbul und Bumerang
verbracht habe ! wobei ich sagen muss das Bumerang immer viele Nerven brauchte um mir zu helfen da die Grauen Zellen und die
Nervenbannen manchmal nicht mehr die sind wie mit 20 Jahren.
Nach einem kleinen abstecher bei einer anderen Staffel die mit FSX Respektive mit FS2009 Flog bin ich dan doch etwas enttäuscht gewesen
vorallem weil dort der Kampfgeist und die Einssätze Fehlten die einem das gefühl geben ein richtiger Virtual Fighter Pilot zu sein.
So bin ich nun auf dem weg mich zu Bewerben um bei euch ein Platz zu finden und hoffe das ich mich bei euch nach einarbeitung in die Staffel einfügen darf/kann.
Also Technisch bin ich auf dem Neusten stand.
-Teamspeak 2 Installiert
-BMS mit allen drei Patch Installiert
-Flugtauglichkeit die ist in den Letzten drei Monaten natürlich etwas unsicher geworden mangels übung aber das wird sicher wieder.
Vieleicht sollte vorher mal mit jemandem ein Technischer Check Gemacht werden das auch alles Klappt
.
Würde mich freuen auf eine Baldige antwort und in diesem Sinne gut Flug
Joe
PS:Ich Würde gerne ab Nächster Woche mal Mitfliegen wens geht.