ipad oder Samung N10.1

• Hi Jungs

Frauchen hat so ein ipad1 udn ich seit dem neuen LED-TV auch so ein Samung N10.1 (2 für 1 Aktion von Samsung)

Nun meine Frage... würde das ..bzw. die beiden gerne nutzen...als MFD Monitore (habe ja die TM-MFD´s ) o. als ICP Ansteuerung... das touch-pad Funktion der beiden...

hat das schon wer?! o. soll ich mir noch nen 3. Teil besorgen ...dann kann ich beide MFD´s und das ICP bestücken....

youtube ipad BMS

so ähnlich.... frage...kann man dann auch ipone als DED-Warner einbauen.... irgendwie alle Monitore,.... Sachen, die ich so als Bildschirm nutzen kann ?!

• Hallo Leute

Zuerst einmal benötigt Ihr TouchControl Server, ich habe die Version 5.7.1. Für's iPad gibt eine entsprechende App, welche allerdings kostenpflichtig ist. Ich finde aber, sie ist jeden Cent wert. In der Dropbox findet Ihr eine Datei "TouchControlServer_export_"... welche Ihr runterlädt. Startet den TouchControl Server auf dem PC und macht in "Tools" "Import Configuration". Dies lädt die ganze ZIP-Datei. Unter Location wählt Ihr "DSC A10C" und unter Activity "2MFD*". Mit dem Knopf "Layout" seht Ihr, welche Buttons wie gemapped sind. Lasst den Server offen und startet die App auf dem iPad. Dazu benötigt Ihr natürlich eine WLAN-Verbindung zum PC. That's it, tönt einfach, braucht vielleicht etwas Geduld, bis es klappt.

Wenn's nicht geht, schickt mir eine PN, dann können wir es im Teamspeak zusammen anschauen.

Viel Spass
    Bikeman

PS: Entgegen vorheriger Mitteilung habe ich das DED nicht auf dem iPad abgebildet.