um solche flugfiguren beneide ich ich als onlyfalconflieger, die lomackuser.
wenn man aber die jüngere f4 entwicklung betrachtet, ist mir für die zukunft nicht bange, dann sollte so etwas auch möglich sein.

neid
-
-
Ach, weißt Du Nik:
Mann kann nicht alles haben! -
....erstens das und zweitens glaube ich das dies ein geskriptes video ist!
-
Zitat
Original von Sandman
....erstens das und zweitens glaube ich das dies ein geskriptes video ist!glaub ich nicht , in IL2 geht sowas ja auch bestens.
-
Hiho
In der Staffel sind doch genügend "aktive" .....
üben üben üben ... -
das du aber auch immer so negativ gegen Lomac eingestellt sein musst
-
nein nein nein das habt ihr missverstanden ich bin nicht negativ eingestellt ist nur für mich schwer zu glauben und auch die bilder auf der russischen seite überzeugen mich nicht , da es zu genau aussiehst!
Wie gesagt neue games sind sehr leicht zu manipulieren! Man kann ohne weiteres denke ich , wie es auch bei flacon war , durch eine datei den wingi so nah ranfliegen zulassen das er schon ins triebwerk schauen kann! Was ist den "LOMAN 2" nix anderes als ein , ich sag mal "manipuliertool" um das game spielbarer zumachen , wieso sollte man auch nicht solche formationen machen können ??
Es geht hier auch nicht um dem MP code , das kann er zweifels ohne , mir geht es hier um diese ausführung der formation!
GRuss
P.s @ schmost Du lebst auch noch
, was ist los? viel arbeit?
-
Moin Sandman
Es ist bestimmt sauschwer solche Formationen virtuell zu fliegen aber es geht.
Ich hab hier irgendwo ein Video von IL2 einer virtuellen italienischen Kunstflugstaffel. Da sind ähnliche Formationen drin und man sieht sehr genau das die Maschinen NICHT von der KI geflogen werden.Komm zum LLTM und schaus dir Live an
-
ich fest davon überzeugt, dass diese formationen so geflogen wurden, deshalb ja auch der titel. der titel auch deshalb, weil es mit falcon eben noch nicht geht.
-