• Hi Leute

Monster hat sein AWACS-Tool namens "Online Squadron Collection" auf BMS aufdatiert und einige (coole) Features hinzugefügt. Werde es heute eingehend testen und eventuell mit ein paar Freiwilligen bei Gelegenheit testen.

Wer das Tool noch nicht kennt: es wird hauptsächlich dazu benutzt, um einen Human AWACS in die Mission einzubinden.

Hier noch der Link zum neuen Tool:

OSC 2.0.2

Gruss
    Pitbull

• Update

Ich habe gestern mit den Kollegen Bumerang und Rabbit das Tool getestet. Funktioniert einwandfrei.

Da ich überzeugt bin, dass der human AWACS um Welten besser als der KI ist, stehe ich gerne bei kommenden Missionen als AWACS zur Verfügung. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich mich dann jeweils langweile im E-3. Das kann ganz schön hektisch und spannend zugleich sein.

Wenn Interesse besteht, kann ich auch andere Piloten in diesem Business schulen.

Wäre wirklich eine Bereicherung, wenn wir dieses Tool nutzen könnten. Für die Fliegenden ist es keine neue Taktik oder etwas neues das man lernen muss. Ich mache eigentlich dasselbe wie der KI. Alles was die Piloten brauchen, ist den Validator vom Online Squadron Collection zu installieren.

Gruss
    Pitbull

• Hi

da ich mein System nicht zum fliegen bekomme...zeitlich bzw. nicht weiß, woran es liegt, auch die geldliche Komponente für was neues derzeit nicht drin ist... was brauche ich Hardwaremäßig dafür ?! Läuft das Program in Falcon? Weil, ich habe noch einen ansich nicht so shclehcten lappi (der aber leider für Falcon BMS selbst nicht mehrreicht ( Grafikkartenmäßig) aber für "normale Programme" eigentlich ausreichen sollte...

dann wäre ich gerne bereit, mich damit online einzuklinken und den Part auhc zu übernehmen.... dafür ist das Interesse doch einfahc zu groß ;-)

werde das Tool mal installieren und schaun, wie es funxt

edit: gesaugt, installiert, scheint nicht so hohe Anforderungen zu haben...also, bin für eine Einweisung zu haben ;-)
    Gibt es dafür wieder einen Einweisungsunterricht 8) ?

• Ich habe gestern mit den Kollegen Bumerang und Rabbit das Tool getestet. Funktioniert einwandfrei.

Jup, war ein schöner Flug. :6:
    Als sehr hilfreich (rettend) waren die "Spike- Range" Calls von Pitbull im Engagement gegen Mig 31 welche in 50.000 Fuß Höhe auftauchten.
    Als die runterstachen bekamen die ne Menge Speed drauf und holten unerwartet zügig auf, was uns veranlasste die Zusatztanks abzuschmeißen.

Pitbull übernahm auch die Anflugkontrolle von Kunsan und staffelte uns mittels eines verkürztes Vectoring auf den ILS Gleitpfad.
    Freue mich schon darauf, wenn wir mal mit 12 Maschinen zur Landung ansetzten :8:
    Pitbull, hier wäre ein schöner Traingsflug sinnvoll.

• kurze Frage zum Portforwarding.
    5554-5556 UDP&TCP ist korrekt ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno