Hi,
ich baue grad eine Mission und wollte wissen, ob einer von euch die Radar-Reichweite von einer EC-2 weiß.
Grüße
Korbi
Hi,
ich baue grad eine Mission und wollte wissen, ob einer von euch die Radar-Reichweite von einer EC-2 weiß.
Grüße
Korbi
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe 150 NM. Ich glaube er sieht zwar weiter als 150 NM, die Identifikation (Freund oder Feind) macht er aber auf maximal 150 NM.
Gruss
Pitbull
Danke sehr Pitbull
Ne E-2 sieht recht gut und weit auch, aber Antwort bekommste bis etwa 150 - 180 NM, die E-3 liegt zwischen 200 und 250 NM.
Danke für die Info Cupra
Hi,
ich hätte noch ne andere Frage:
wenn ich einen Stp 2 hab und bei dem Enroute und Action auf ELINT sind, und dann noch einen Stp 3 bei dem auch beides auf ELINT steht,
und ich hab bei beiden Stp´s die Patrol-Duration auf 4h, fliegt AWACS dann 4 h lang hin und her oder erst 4h auf Stp 2 und dann 4h auf Stp3?
Ich hoffe die Frage ist verständlich
Danke im Vorraus für Antworten
Ist die richtige Einstellung zwischen den 2 Wegpunkten bei ner E-2 oder E-3 nicht AWACS? Oder heisst das jetzt Elint, da kannich mich täuschen. Normal fleigt sie dann zwischen den 2 Punkten den Zeitrahmen den man gesetzt hat. Wichtig ist dass der Abstand mind 50 NM beträgt, 60 sind besser da der Wenderadius dann doch enorm ist.
Also ich hab ne E2 genommen, weiß zwar den Abstand grad nich aber sonst wie oben beschrieben.
Müsst dann passen oder?
Ich poste gleich noch ne SCS
So jetz habe ich mal die SCS´s gemacht:
Ich würde zur Sicherheit noch jeweils einen Wegpunkt vor dem eigentlichen Gebiet udn nach dem Einsatz hinzufügen. Nicht nur Start - ELINT - ELINT - Landung. Aber sonst siehts gut aus
ok, danke
Wenn du willst, kann ich dir TE mal schicken, wenn du Sie dir ganz ansehn willst.