Gestern haben wir uns spontan zu einem entspannten Flug zusammen gefunden, so hieß es jedenfalls im Briefing. Auftrag war mit BDU-33 ein bißchen Budenzauber auf KOTAR zu machen. Gestartet sind wir bei bestem Wetter, dass es später zumachen sollte, davon war keine Rede. Wie überhaupt hat es sich gerächt, dass wir kein ordentliches Briefing gemacht haben, dafür gehört allen ordentlich was hinter die
Also ganz entspannt Richtung KOTAR und der erste Flight meldete sich zum ersten Bombing Run north to south. Die Arschkarte hatte ich gezogen, weil nach meinem Abwurf plötzlich einiges im Cockpit nicht mehr dort war, wo es vorher war. Siehe Screenshot. Westy, mein Wingi meldete sofort, dass ich eine pechschwarze Rauchfahne hinter mir herzog. Außerdem rollte meine F-16 wie verrückt, s.d. ich, obwohl voll getrimmt, immer noch um die Längsachse gerollt bin. Den Anschlag von meinem Flightstick habe ich wohl jetzt etwas verdichtet. Westy hat mich dann nach YECHON geleitet, ist gelandet und hat mir wertvolle Anweisungen gegeben, weil das Wetter sich jetzt zur echten Waschküche verwandelt hat. Danke noch einmal dafür, ohne dich hätte das nie geklappt. Im dritten Anflug konnte ich erst mehr oder weniger auf dem Runway aufsetzen.
Was kein wirklicher Trost war, Bumerang (Bild 2) hatte unmittelbar nach mir das gleiche Schicksal ereilt und er meldete mit Weapons hold, dass wohl mit unserer Bewaffnung etwas nicht ok sei. Wie sich später herausstellte, hatte ein DPRK Tank Bataillion inkl. AAA dort Rast gemacht und wollte von uns nicht gestört werden. Der TE-Bauer wird demnächst mit Katzenscheiße beschossen, dagegen kann er sich auch nicht mit seiner sofort erfolgten Entschuldigung wehren.
Tja, wie stehts oben geschrieben? Und zweitens als man denkt. Ja, Denken wäre vorher angesagt gewesen. Wer so blöd ist wie wir, dem gehört nicht mehr.
Gruß
Nik
Noch etwas vergessen. NWS ging nicht, deshalb habe ich mit den Wheelbrakes zum Hangar gebremst.