Die 12 Gewinner des Fotowettbewerbs

• Hi Flieger,

mein Dank an alle die mitgemacht haben, sei es nun bei der Wahl oder bei der Einsendung ihrer Bilder. Und herzlichen Glückwunsch an die 12 Gewinner des Fotowettberwerbs. Die Einsender, die nicht berücksichtig worden sind, bitte nicht traurig sein, aber das Jahr hat nur 12 Monate und so konnten nur 12 Bilder ausgewählt werden, obwohl alle einen Platz im Kalender verdient hätten. Das ist nicht nur so dahingesagt, aber ihr habt sie alle selbst gesehen und euch die Wahl nicht leicht gemacht.

Im Anschluß die Reihenfolge von 1 - 12 nach Stimmenanteil. Bei den Bildern 11 und 12 hat das Los entschieden, weil hier 5 Bilder mit gleichem Stimmenanteil zur Wahl standen.

1. ein "Künstler" der ungenannt bleiben möchte.
    2. Viper 47th
    3. Hechter 49th
    4. Stefan A
    5. Bflat 1stGW
    6. Bluebird 1stGW
    7. Dro 1stGW
    8. Ceasar 1stGW
    9. Bluebird 1stGW
    10. Bflat 1stGW
    11. Cupra 1stGW
    12. Popy 1st GW

Und hier die Gewinnerbilder in der Zusammenfassung: Bilder

Gruß

Nik

• ....ich dachte ich bring da einwenig mehr farbe ins leben.... :D .....und eure staffel nummer is da auch vertreten.... ;) .....is ne tolle idee Nik...

• Kalenderkosten inkl. Versand 9

1. nehme in jedem Fall einen (5) 56%
    2. 10 - 15 € (3) 33%
    3. < 10 € (1) 11%

Bis 2013 ist es zwar noch etwas hin, trotzdem die Frage, wo läßt man preisgünstig einen Kalender drucken, der den qualitativ guten Fotos gerecht wird? Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können? Was darf er eurer Meinung nach kosten, dass ihr einen bestellt?

Gruß

Nik

• Der hier hört sich nicht schlecht an

https://www.wir-machen-druck.d…-297-mm-,detail,9194.html

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno