independently ride "Flight of the intruder"
-
-
Geil!
Edit:
Gerade tauchte ein Bild der zerstörten Fabrik auf.
-
schon krass welches risiko manche piloten so eingehen
!
schade das es keine zuckerrüben und maisfabrik war, da hätten die nordkoreaner bis zum jahresende popkorn gehabt!
salute
rabbit -
Wegen eines laufenden Disziplinarverfahren gegen die Staffelführung kann ich mich z.Zt. nicht weiter äußern.
Die beiden Bilder zeigen einmal das Auftanken unserer MIG-29-S "Scout" aus vorher heimlich gelagerten Treibstoffässern und das zweite, die angebliche Agrarfabrik mit dem Heli der Regierungsmitglieder.
Zur Info, der Flug dauerte 4h!
X/O Nik
-
Was soll ich sagen bzw. schreiben. Ich habe noch bis jetzt damit zu tun, dass ich meine Aufgabe dermaßen versemmelt habe.... Es lief bis zum Start (war ja nicht sehr lange) eigentlich alles wie geplant. Das Fahrwerk konnte, warum auch immer) nicht eingefahren werden und der Autopilot funktioniert auch nicht. Nun war ich mir nicht sicher, aussteigen aus der Mission um neu ein zu steigen, mache ich damit vielleicht schon am Anfang alles kaputt, es war die Hölle, nicht zu Wissen was ist richtig was ist falsch. Die Maschine bis zum Steerpoint 3 zu fliegen, war mit ausgefahrenem Fahrwerk und ohne Autopilot verdammt schwer. Als ich dann endlich am Airstrip ankam und der Decent einigermaßen geklappt hatte, drehte ich Richtung Landebahn ein. Die Maschine war danach kaum in einen vernünftigen Sinkflug zu halten. Ca. 5 Meilen vor der Landebahnschwelle ging es eigentlich und ich war schon verdammt in Zeitnot, da entschied ich mich die Landung durchzuführen. Ich hatte es schon x-mal offline gemacht und eingentlich sollte es gehen.... EIGENTLICH, aber das Ende ist bekannt. Ich weiß bis jetzt nicht wirklich, ob es nur Unvermögen von mir war, oder ob es an der nicht funktionierenden Maschine lag. Ich denke das erste ist es wohl gewesen. Daher bleibt mir nur zu sagen, dass es mir sehr Leid tut, das in mir gesteckte Vertrauen nicht erfüllt zu haben. Es freut mich aber um so mehr, dass MEINE JUNGS es wieder einmal geschafft haben. Rabbit, nach so einem Tag so eine Leistung (siehe Bericht von Reno) da ziehe ich den Hut vor, ganz Ehrlich. Danke an Bumerang, für diese hervorragende TE und SORRY. Ich habe noch bis kurz nach Mitternacht im TS auf Euch gewartet und bin zwischendurch noch einige Male gestartet und gelandet und es funktionierte alles so wie es sollte. Aber halt nicht, als es darauf ankam. Schreibfehler bitte ich zu ignorieren.
PS: Den 100. Eintrag hätte ich mir schöner vor gestellt.
-
ACHTUNG BEKANNTMACHUNG:
Folgende Piloten der 47 DF stehen mit sofortiger Wirkung bis zum Zeitpunkt der Anhörung unter Hausarrest:
C/O Viper
X/O Nik
F/O Bumerang
F/O Pitbull
F/O Westy
F/O Reno
F/O Rabbit
F/O Shark
F/O Campino
-
Shit happens Campino!
Da sah es noch so aus, als müssten wir keine Fässer aus dem Wald rollen und mit dem Gummischlauch das Kerosin ansaugen oder war es Friteusenfett.
Zeige das Bild, damit man erkennt, mit welchem Koffer du da unterwegs warst und wer so ein Ding noch nicht geflogen hat, weiß nicht wie schwer das ist. Besonders als Fighterpilot ist man geneigt das Ding etwas derb in den Himmel zu ziehen.
X/O Nik
-
Danke Nik
-
Na super!
Erst an der Tanke anstehen, und dann noch Hausarrest.....pfffff -
Was liegt denn da? Hat da jemand was verloren?
-
Wahnsinn, wie ihr es immer wieder schafft, solche Komplexen Geschichten zu erfinden, die sich einfach super lesen lassen.
Bin echt beeindruckt. -
Na was ein Glück, mir wurde schon ganz langweilig beim Hausarrest. Zum Glück gabs nicht nur Wasser und Brot.
Da jetzt offiziell, anbei noch das Eventprotokoll des Einsatzes (w/o support flights): -
na dann bin ich ja auf die legendäre "oval office party" gespannt
!
salute
rabbit -
Ein richtig spannender Einsatz und die Geschichte drum herum spitzenmässig!
Der eingeschlafene Hintern nach 4h Flugzeit war es wert!
Campino: Passiert jedem mal. Es ist nicht mal so lange her, da musste ich für Bumerang eine F-16 auf nem Airstrip landen. Er hat mir deutlich gemacht, dass es ganz wichtig ist, dass die Maschine nicht zu Bruch geht. Kein Problem, dachte ich. Aber ich hatte nicht mit Bumerangs tückischem Seitenwind gerechnet.
Mein Tip für's nächste Mal: 1 Ruhe bewahren (auch wenn das Fahrwerk nicht einfährt) 2 nicht stressen lassen, auch wenn das Baby nach der Milch schreitGruss
Pitbull -
Auszug aus dem Untersuchungsbericht.
ZitatDer Präsident lädt die beteiligten Piloten (im Rahmen seines Wahlkampfes) in das
Oval Office zu einer Pressekonferenz ein um ihnen offiziell für den Einsatz zu danken
und ihnen im Anschluss hinter verschossenen Türen mal gründlich den Kopf zu
waschen.Von Kopfwaschen kann keine Rede mehr sein, im Gegenteil, der Präsident hat General Breedlove -Befehlshaber der Luftstreitkräfte des Pazifikraumes- angewiesen, den Teilnehmern den Orden "Flight of the intruder" zu verleihen. Für den Planer F/O Bumerang wurde er sogar mit Stern verliehen.
X/O Nik
-
gruß gen washington!
vielen dank!
salute
rabbit -
Hab jetzt noch ganz rote Ohren was einen harten Kontrast zu meiner grünen Gesichtsfarbe bildet.
Der Präsident hat im Oval Office noch ne Sieges- Zigarre mit uns geraucht.
Die Orden wurden uns im wahrsten Sinne des Wortes angeheftet, autsch...
Tja wer hätte gedacht, dass die Sache so ein gutes Ende nimmt...
Well done! -
muß am wochenende zu einer veranstaltung wo die ausgehuniform vorgeschrieben ist und würde gern die neue auszeichnung an der geschwellten brust tragen! wann wird die verleihung vorgenommen???
salute
rabbit -
-
Wow, die erste Auszeichnung. Danke...