Calibrierungs Tool gesucht

• Moin

seit ich meine Ruder Pedale auf USB umgerüstet hab , hab ich das Problem das anscheinend immer ein klein wenig gebremst wird.
    So rollt z.b die Maschine auf Idle nicht los,und Idle reicht auch nicht um die Maschine im Rollen zu halten d.h ich muss am Boden ständig Schub geben damit die Maschine sich bewegt.
    Fuel flow um das Ding in Bewegung zu halten ist so um die 2500.

Wenn ich mir die Kalibrierung der Brakes ansehe sind die in Neutralstellung exakt in Center position.
    Blöderweise kann man im Spiel-Setup keine Deadzone einrichten.

Ich hab dunkel in Erinnerung das es auf der Webseite der 31st mal ein kleines Tool zum kalibrieren von Joysticks gab.
    Hat das evtl noch jemand und kann man das dafür überhaupt nutzen ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Wenn die Brake nicht gedrückt ist, sollte im Spielsetup der Balken voll ausgeschlagen sein.
    Du bremst sozusagen immer zu 50%.

Das war der Goldene Tip!
    Ich hab das ding neu kalibriert, aber entgegen der Aufforderung am Beginn der kalibrierung die Achsen alle in mittelstellung (also alle loslassen) hab ich die Brakes voll durchgetreten.
    Jetzt geht :-) Danke !!

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Danke! Wenn man auch nach Para und nicht nach Drag sucht, dann findet man das auch nicht. :4:

Wenn du jetzt gesagt hättest, Alt D, dann hätte ich das nicht geglaubt, weil damit wurde ich vor Jahren mal hereingelegt.

Und dafür brauche ich den. ;)

Gruß

Nik