Hi Flieger,
in diesem Bild sind 6 Fehler versteckt. Wer alle gefunden hat, einfach hier schreiben, "gefunden" und per nik@47df.com nennen!
Viel Spaß beim Suchen.
Gruß
Nik
Hi Flieger,
in diesem Bild sind 6 Fehler versteckt. Wer alle gefunden hat, einfach hier schreiben, "gefunden" und per nik@47df.com nennen!
Viel Spaß beim Suchen.
Gruß
Nik
"gefunden"
auch "gefunden" (hoffentlich
)
Dann versuch ich auch mal mein Glück und sage gefunden...
Gruß
Corran
PS: Extra hierfür bei Euch angemeldet
@Corran
Sehr lobenswert, dass du bei diesem Spaß mitgemacht und dich extra deswegen angemeldet hast. Werbung ist alles und vielleicht verirrst du dich jetzt öfter zu uns.
Bei dir ist nur Punkt 6. falsch, bzw. das ist kein Fehler und du hast den schwierigsten gefunden.
Der dir noch fehlt springt einem förmlich an und du warst ganz dicht daneben.
Gruß
Nik
Edit
das ist kein Fehler!
6. HSD zeigt nicht den aktiven Steuerpunkt, er müsste markiert sein.
Hmmm, also ich find nur 5.....
Probiers trotzdem mal.
"gefunden"
Bingo!
Shark hat alle Fehler gefunden.
Gruß
Nik
Glückwunsch, hab bisher nur die Hälfte
Auflösung.
Die Fehlerbenennung von Shark.
-Speed ist nicht korrekt im Analoginstrument
-Machmeter an der falschen Position
-Höhenangabe im Analoginstrument zeigt 1000ft zu tief an (in relation zum HUD)
-Bullseyeangabe im HSD nicht korrekt
-OSB10 LMFD, SMAP statt SWAP
-21:51....sollte eigentlich dunkel sein
entweder bin ich blind und seh diese Lösung nicht, oder ich bin einfach zu müde, um zu kapieren, warum der MasterArmSwitch auch makiert ist.
Ist das auch ein Fehler nik?
Waffen scharf am Boden?
Masterarm wird erst beim "Fence in" aktiviert.
Und Shark hat doch nicht alle Fehler gefunden, war wohl zu müde als ich das gecheckt habe. Weil Machmeter und Speed ein Fehler ist.
Also sind Corran und Shark die besten Cockpitdetektive.
Gruß
Nik
Jaja, Müdigkeit ist so ne Sache
Grad hab ich gesehen, das ich OSB10 geschieben hab, dabei war es doch OSB15......Glück gehabt.
Und der Masterarm, nun, falsch am Boden allemal, aber kein Fehler in der Symtomatik wie die 5 anderen.
Hat den überhaupt einer erkannt?
Schlußendlich......hat mich ne Stunde Lebenszeit gekostet, hab mich dafür schon bedankt
War ne coole Abwechslung!
Master ARM hatte ich auch gesehen aber, ich habe es nicht als Fehler eingestuft - weil es machbar ist!
Das mit der MFD Bezeichnung ist mir nicht aufgefallen, ich habe auch nur mir das Bild gestern abend 2 Min angeschaut während wir in TS Rabbits Problem gelöst hatten.