blu-107 in ff3

• hi flieger,

habe nun ausreichend getestet und bin mit meinem latain am ende. drei blu-107 sauber und exakt auf den runway gelegt (s. sc) und immer sind treffer 1 + 2 nur damaged und der dritte destroyed. arming delay alle möglichen werte von 0,1 sec bis 6 sec. eingestellt, das gleiche. auch alle höhen getestet, 300ft bis 10.000ft. :( das kuriose ist, dass der runway im debriefing bei 1x destroyed und 2 x damaged zu 100% zerstört ist.

trefferbild:

• das wäre eine erklärung, dass es mit der airbase zu tun hat. habe natürlich immer die gleiche getestet, war hyon-ni. den test habe ich aber gemacht, nachdem ich in der campi 2 x mit leeren händen nach hause gekommen bin. war umso ärgerlicher, da ich strecken von >200 nm geflogen bin und mich alleine von einer barcap auf den weg gemacht habe, während der leader gelangweilt und ohne gegner seine kreise zog. :D mein alleiniges erscheinen hat dann auch gleich einige mig's animiert, mir ans leder zu gehen. waren keine einfachen flüge und dann ohne echtes ergebnis, ist es dann schon frustrierend.

• Sodele, hab das auch mal getestet. Mit dem selben ergebnis wie du Nik. Daraufhin hab ich mal den Debug-Mode des Falcon angeworfen und die Hitboxes gecheckt. Die sind soweit in ordnung, zumindest von ihrer lage her, allerdings scheint sich dort ein fehlerf eingeschlichen zu haben, so das nur die eine die gesammte grundlage liefgert über den zustand der Base.

Brauchst also für Hyon-Ni ab sofort nur noch eine BLU mitnehmen :D

• tkx für deine mühe. nur in der campi hatte ich in beiden missionen kein einziges destroyed. da die airbase noch zu 50% intakt war und und von dort immer noch flugzeuge starteten, bin ich da überhaupt hingeflogen. vermute mal, dass ich meine blu's immer in die schon destroyed hitbox plaziert habe, denn die airbase hatte anschließend den exakt gleichen betriebszustand von 50%. ich schrieb es ja schon, das war der grund meines testes.