Ja, mach ich.

Opendagen Luchtmacht 2013
-
-
War da jetzt eigentlich noch ein Zeltstellplatz frei für mich/ uns?
-
Moin, ich hatte vor, wieder 'nen Kasten Bier mitzubringen. Ich habe keinen Zugriff auf die Dropbox und NIK ist nicht da.
Gruß Jörg -
Moin Jörg,
Ich Tag das dann mal ein . Bis nächste Woche dann -
War da jetzt eigentlich noch ein Zeltstellplatz frei für mich/ uns?
Bisher noch nicht.... hattest dich noch nicht in die Liste mit eingetragen.
Ich frag mal nach ob noch was geht. 1 Zelt 2 Pers? wann An/Abreise ? -
Bisher noch nicht.... hattest dich noch nicht in die Liste mit eingetragen.
Ich frag mal nach ob noch was geht. 1 Zelt 2 Pers? wann An/Abreise ?So ich hab antwort aus NL:
Hallo Armin,
Irgendwo habe ich Platz, aber ich weiß nicht bestimmt wo.
Sind das kleine Zelten so wie ein Zelt für zwei Personen?Groetjes,
Marie-Christine van Rossum
Ich brauch jetzt ganz schnell ne Antwort sonnst wird das nix mehr. -
Moinsen
...open Dagen naht ....So bei mir steht fest- Freitag 12 Uhr bin ich auf der Bahn. Allerdings sieht es bei einem Kollegen so aus, als wenn er aus privaten Gründen nicht mit kann.
Ich habe noch 2 Plätze frei im Zelt (Schmosti ?) .Sagt mir doch bitte, wenn ich noch etwas besorgen soll!!
Ansonsten bringe ich kleinen Grill, kleinen Tisch und den üblichen Grillkram mit.( Holzkohle, Pappteller, Becher, Besteck, Mülltüten...).
Gab es einen Stromanschluss auf dem Platz?- wenn ja bringe ich noch eine Kühlbox mit.
So werde bis Freitag täglich reinschauen. Also bis bald.Grüße
Scotty -
Moin Scotty,
Strom ist da (evtl noch einen CCE /Camping adapter mitbringen wenn vorhanden )
, Kühlbox ist e gute Idee und der Rest passt auch. -
Wenn noch jemand einen halbwegs stabilen Tapeziertisch hat wär das auch ne gute Sache. Stühle hat ja wahrscheinlich eh jeder dabei.
-
Wenn noch jemand einen halbwegs stabilen Tapeziertisch hat wär das auch ne gute Sache. Stühle hat ja wahrscheinlich eh jeder dabei.
Ach ja, klar hab ich doch
ok. ich lasse meinen kleinen Tisch zuhause und bringe einen Tapeziertisch mit!
-
Für alle die direkt auf die Base fahren:
Falls wir uns telefonisch nicht erreichen,
ich werd mich Fr. & Sa. gegen 12.00 an der rechten Videowand aufhalten.
Evtl. treffen wir dort auch noch ein paar Fliegerkollegen von anderen Staffeln -
-
Hallo Pilotos
Ich weiss, es ist etwas spät. Aber ich habe mich kurzfristig entschieden auch zu kommen.
Jaws kommte ja ev. auch noch mit.
Wie ist das nun, kann ich mich da mit Euch verbinden, bzw. wegen dem Parkplatz auf dem Campingplatz etc.
Ich schlafe im Auto, passt schon.
Ist da noch Platz frei für mich und mein Auto auf dem Campingplatz?
Sorry, weiss es ist spät. Wäre froh um mehr Infos und ob es mit mir/Euch klappt.
Ich reise mit Auto an, bin Freitag morgen ca. 09.00h vor Ort und reise entweder Samstag-Abend oder wahrscheinlich erst Sonntag-Morgen wieder ab.
Könnt Ihr mir was organisieren, wäre sehr nett. Warte auf Antwort
Wenn Ihr mich dann in Eure Gruppe aufnehmen könnt und wir das Wochenende gemeinsam verbringen könnten, finde ich klasse. Bin auch zutraulich, friedfertig, artig, nett, lieb,,,,,
Für mehr Infos, Listen, Organisationsablauf etc. wäre ich noch dankbar, da ich nicht in die Dropbox komme.
DANKE
Froher Gruss
Werner 1st.GW
Fahrweg: 1284km... -
Moin Para,
Du und Jaws seid herzlich willkommen. Erst recht bei dem Anreiseweg
Denke wir treffen uns am besten auf der Base. (siehe oben) ich schick dir sicherheitshalber noch meine Handynr per PN.
Das mit dem Camping kriegen wir schon hin.Mitbringen sollte ihr Gute Laune und eure Verpflegung.
Ich freu mich auf ein geiles Wochenende mit euch !! -
Armin, weist du ob es auf dem Zeltplatz WLAN gibt?
Das würde mir nämlich ein Roaming-Paket für die mobile Datenverbindung sparen. -
Moin
für alle die wie ich schon zum Flyin am Do anreisen:
Lt Wetterbericht werden wir Wind aus SW haben, dh. die RWY 24R wird wohl aktiv sein.Airfield Info´s http://www.scramblemagazine.nl/airfield-guide/volkel
-
Armin, weist du ob es auf dem Zeltplatz WLAN gibt?
Das würde mir nämlich ein Roaming-Paket für die mobile Datenverbindung sparen.
Auf der Webseite steht nix, aber die meisten Plätze haben mittlerweile Wlan. Ich frag mal nach . Mail ist raus. -
In der Materialplanung sind noch einige Positionen offen.
Mineralwasser (ca. 6 Flaschen)
Apfelschorle (ca. 6 Flaschen)
Knabberkram
Weissbrot (3 Pakete)
Brotaufstriche (3 Gläser)
KräuterbutterWer kann sich darum kümmern?
Bislang haben wir drei kleine Tische geplant. Erfahrungsgemäß ist zusätzliche Abstellfläche dringend geboten. Wer kann noch Tische mitbringen?
Reicht eine Kaffeemaschine oder kann jemand eine zweite mitbringen, um unsere maximale Kaffeeausstoßkapazität in den Zeiten hoher Nachfrage steigern zu können?
-
Ich bringe dann noch Wasser, Knabberkram und Marmelade mit.
Gruß Jörg -
wir bringen zusätzlich toast und eine kaffeemaschine mit!
für einen kleinen tisch könnte es auch noch reichen
freu mich auf euch und ein wochenende voller krach!
salute
rabbit