Training 030804

  • Anwesend waren:
    Westy, Nik, Reno, Charles.
    Wir sind Nik's neue TE "airbase pflügen" geflogen.
    Nik übernahm den Sead und demolierte den Search Radar.
    Westy mit namenlosem Wingman und Reno mit Charles
    konzentrierten sich auf die Runway.
    Westy 1x destroyed, 5x damaged
    Reno 4x damaged, 2x miss
    Charles 2x destroyed, 2x damaged, 2 miss
    Fazit: Beide Runways putt. Reparaturcrew rückte bereits an,
    als wir beim Rückflug waren. Werden wohl die Nacht durch-
    arbeiten müssen.
    Formationsflug klappte halbwegs.
    Beim Funkverkehr erhielt Charles einen herben Rüffel von
    Nik, worauf sie beleidigt keine Meldungen mehr von sich gab.
    Landung bei allen einwandfrei, nur Charles mußte ihre Kiste
    am Rand abstellen und war unfähig, die Maschine auch nur
    noch 1 m zu bewegen. Also alles wie üblich.


    Edit:
    Wir hätten fast noch gelernt, wie man eine Mindestflug-
    höhe einstellt. Aber das ging dann irgendwie im Getümmel
    unter.


  • Sally hat als erstes ihre Bomben quer zur RW abgeworfen, während Reno und ich uns gerade auf die RW eindrehten und per DTOS im Sturzflug aus Angel 25 unsere Last abzuwerfen


    In einer hohen Höhe ist es schwer einigermaßen genau zu treffen ohne vorherige Radaraufschaltung. Jedenfalls konnte uns in dieser Höhe die SA-14 Stellungen nicht gefährlich werden :P

  • Schweißperlen auf der Stirn gefehlt.


    Awacs meldete zwar MIG-29 bzw. später MIG-23 per Bullseye im Einsatzgebiet, aber leider ausserhalb unserer Reichweite.


    Beim landen hab ich mich etwas vertan, ich dachte die Runway wäre 24 dabei war es die 34, man muß ich blöd geschaut haben als ich (only per Anzeige auf dem HSI) zum Final einschwebte und bei der Sicht aus dem Pit auf einmal die RW quer sah.


    Naja ein beherztes Manöver von mir mit Querrudereinsatz zu guter letzt, bracht mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück hehehehe