Hi Flieger,
ich möchte einen Screenshotwettbewerb ins Leben rufen, um daraus vielleicht später einen Kalender für 2013 zu machen. Zunächst als Powerpointkalender, wenn er aber so gut wird, was ich glaube, kann man ihn auch durchaus drucken lassen. Es findet sich dann bestimmt jemand, der das Titelblatt bzw. die Monatsblätter mit den Logos der teilnehmenden Staffelmitglieder designt.
Bedingungen
Jeder Teilnehmer schickt seinen Screenshot, der noch nicht veröffentlicht wurde, höchstens aber drei, an folgende e-mail Adresse: nik@47df.com
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden und sollen frei von allen Schriftzügen sein.
Dazu hilft der folgende Eintrag in der "falcon bms.cfg"
set g_bPrettyScreenShot 1 // If set, PrtScr key will make pretty screenshots (no overlays) instead of normal ones (1=pretty, 0=normal)
Die Screenshots werden von einer unabhängigen Person gesichtet und vorjuriert. Die 24 besten Bilder werden im Forum ohne Namensangabe veröffentlicht, jedes Forumsmitglied hat ein Stimmrecht und darf für seinen Favoriten eine Stimme abgeben. Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden dann für den Kalender übernommen. Pro Mitglied wird nur ein Bild genommen.
Macht eure Kameras scharf und zeigt die faszinierenden Bilder, die uns der Falke immer wieder bietet.
EDIT: Man muss dann auch noch im Falcon Setup den Key "Sim-Pretty Screenshot" oder Filming (bei mir "-") programmieren, mit der man alle Texte aus- bzw. wieder einblenden kann.
Gruß
Nik