• Moin Dragonfighters!

Nachdem ich laaaaange Zeit abstinent von allen Arten von Flugsimulatoren war, habe ich kürzlich doch mal wieder nach Falcon geschaut. Und siehe da: es gibt ja tatsächlich noch kreative Weiterentwicklung! Und euch gibt's auch noch :8: ! Ich bin begeistert! Auch wenn von unserem ursprünglichen Haufen nur noch Viper, Nik und Westy übrig sind...

Gerade bin ich damit beschäftigt, die Voraussetzungen für eine Installation von F4 BMS zu schaffen. Nachdem mein Rechner lange Zeit Windows-freie Zone war, muss ich jetzt wohl doch mal Win7 installieren... Wenn ich mir F4 BMS und DCS A-10 so anschaue, muss ich dieses Opfer wohl mal bringen.

Habt ihr Tipps für jemanden, der nach 10 Jahren wieder neu in F4 einsteigt? Brauche ich außer BMS 4.32 und der Original-CD (Gott sei dank aufgehoben!) sonst noch was an Updates oder Patches?

Beste Grüße!
    Jan "Slowhand"
    ex-47DF

• Moin Slowhand,
    sorry für die späte Antwort, wir hatten ohe es zu wissen ein paar Probleme mit der Sichtbarkeit der Postings die wir eben erst gefixt haben.
    Schön mal wieder was von dir zu hören.

Würd mich freuen wenn du dich noch mal meldest.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno