Balkantheater

• Die letzten Erfahrungen mit dem "BMS" Balkantheater waren ernüchternd, deshalb habe ich es sofort wieder verbannt. Jetzt soll sich aber einiges in die positive Richtung getan haben, kann jemand diese Vermutung bestätigen?

Das OF-Balkantheater war trotz seiner kleinen Fehler ein gutes Theater und ich würde mit BMS gerne wieder vor unserer Haustür fliegen.

Gruß

Nik

• Hallo Nik,

wir haben im Rahmen der "Operation BURAN" eine Menge Flugstunden über der Ägäis verbracht. Auch wenn ich pers. nur über dem Peloponnes und Kreta unterwegs war, gehörte damals zu Goldland :D , war es doch ein Erlebnis abseits des Korea-Szenarios zu fliegen.

Bis auf einzelne Flugplätze bei denen die Maschine nach Piteinstieg explodiert, gab es keine Probleme. Die Umsetzung der realen Inselwelt in den Falcon kann sich sehen lassen. Lege eine Karte daneben und Du wirst die Inseln sofort identifizieren können.

Meiner Meinung nach: "Lohnt sich!"

Gruß
    Dro16

• Habe mir gestern mal unter anderem das Balkan Szenario installiert nach dem RAM22 im BMS Forum einige Fixes (das letzte am 31.5.) zur Verfügung gestellt hat. Bin einige Runden geflogen und die Airbases welche ich für Start und Landung verwendet habe machten keine Probleme. Bin aber noch nicht alle durch ;-)

Habe in diversen Posts gelesen, dass die Campaign noch Probleme machen soll, aber das ist für unsere TEs ja nicht unbedingt von Belang, oder?!

Welche Probleme waren denn noch so vorhanden? Dann werde ich bei den nächsten Flügen mal speziell darauf achten...

Ägäis und Israel sahen übrigens auch interessant aus :8:

• Dass die Texturen einfach schlecht aussahen. Flüsse und Seen sind an Berhängen usw.. Airbasen passen nicht zusammen und Gebäude stehen teilweise in der Luft. Graphisch einfach schlecht gemacht. Campaign wäre für mich völlig unwichtig, wenn die TE möglich ist, aber nicht unter diesen Umständen.

Gruß

Nik