Hallo zusammen,
nachden ich seit tagen rumprobiere und langsam die Geduld verliere (Kommt bei mir echt selten vor) wollte ich euch um Rat fragen,
unter Euch sind ja doch einige sehr erfahrene Piloten!
Mein Problem betrifft die AIM 120 im einsatz, wenn ich in der Korea Trainings TE bin und die MIG29/MIG25 schön auf mich zufliegen sehe ich die
beiden im MRM Mod nicht auf dem MFD, das wirklich erstaunliche ist, das es mal geht und mal nicht????? Letzter TEST Gestern zuerst im Korea,
da ging es beim ersten TEST danach im Balkan in einem BARCAP no Indication on MFD???
Was habe ich nun getan, meine Konfidatei bereits durch die Urversion ersetzt, also kein WDP oder was anderes benutzt um am Data Cartdrige rum
zu Spielen, ging für drei Flüge und das wars dann wieder. DAVOR vor ca. 1er Woche alles ohne Probleme, davor auch nicht irgendwie dran rumgespielt
oder irgenwelche anderen Settings Probiert, ich bin hier am verzweifeln, entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr oder ich bin total Blöd.
Habe habe eine Absolute saubere Inst. auf meiner SSD alles bis U2. Habe alles Neu Installiert dachte das da was nicht OK ist???
Vielleicht hat von Euch einer eine Idee oder einen TIP, oder Ihr und ich stellen fest das ich einfach nur zu Blöd bin!!!!