Kleiner Rundflug mit der Zweitinstallation......
https://www.dropbox.com/gallery/1062643/1/IT?h=0f0e2b
Download und mehr info
Kleiner Rundflug mit der Zweitinstallation......
https://www.dropbox.com/gallery/1062643/1/IT?h=0f0e2b
Download und mehr info
Wow,
bin doch quasi gerade erst aus der Sufa gestiegen...
Unsere letzte Campagne bei den 64th "Operation white oryx" war im Israel Theater unter OF.
Man, da hat sich aber was getan....:thump:
Das Theater is jetzt shcon richtig gut. Aber trainiert bloss nedd mit den CATM-120... die Dinger sind "scharf" :exitus:
wow, auch nicht schlecht!:thump: !
salute
rabbit
Ein paar schöne Sachen implementiert, die ich mir für Korea oder noch besser für den Balkan wünschen würde. Z.B. die Gestaltung der Küsten aber auch das Nilufer usw.
Ansonsten ist mir die Gegend einfach zu öde, obwohl sie in real genauso aussieht. Jedenfalls, als ich 1987 dort war.
Ich habe es wieder verbannt, weil ich es als wenig spannend ansehe, dort zu fliegen. Es gibt auch keine realistischen Gegner drum herum.
Auf das fertige Aegean Theater bin ich wirklich gespannt, weil dort endlich einmal hohe Berge und Täler gut abgebildet sind.
Meine wirkliche Spannung liegt aber auf den Texturen des Flaresprojektes und dann egal welches Theater. Der Hit wäre aber, wie schon erwähnt, der Balkan.
Gruß
Nik
Wow, das ist ja mal Eye-Candy! Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.
Coole Szenerie. Für Israel kann ich mich immer erwärmen. Und die aktuelle politische Lage bietet auch wieder einen möglichen Gegner im Nordosten.
Muss ich mir unbedingt laden.
Gruss
Pitbull
Das 3D Cockpit im Video hat was. Hat jemand dazu nen Downloadlink?
Westy on tour (Samsung)
Das is aber nicht das Israel Theater oder' Sieht eher nach Battle of Sinai aus?
Du hast Recht, ist Sinai-Theater.
Battle for Sinai ist kein Theater, sondern eine Online Campaign, also nicht dass sich das jemand herunterlädt und dann enttäuscht ist. Ergo kann man auch das von Westy so sehnlich gewünschte Cockpit nicht extrahieren, jedenfalls ich nicht.
Gruß
Nik
moin 47th,
das Sinai-Theater ist ein modifiziertes Israeltheater. Bin mir nicht sicher aber möglicherweise enthält es schon Verbesserungen der nächsten Beta des Israel-Theaters. (Jedenfalls ist die Sinaihalbinsel deutlich hügeliger als im zuletzt veröffentlichten Israeltheater.)
Die Kampagne ist natürlich für PvP ausgelegt: F-16 Bl32 EAF vs F-16 Bl30 IAF.
Macht höllisch Spaß die Kampagne und eine große Herausforderung ist es allemal für nen Anfänger wie mich. Runde 1 ist am Donnerstag zu Ende gegangen und Runde 2 geht am Samstag weiter. Kann euch nur empfehlen, sich da anzumelden. Ägypten kann immer ein paar gute Piloten gebrauchen.
Zu dem Cockpit aus den Videos. Das ist eigtl. das ganz normale BMS Cockpit, da habe ich außer dem Kniebrett/Pilotenbeinen nichts anderes dazu installiert oder überseh ich da was?
Zu dem Cockpit aus den Videos. Das ist eigtl. das ganz normale BMS Cockpit, da habe ich außer dem Kniebrett/Pilotenbeinen nichts anderes dazu installiert oder überseh ich da was?
Hättest Du einen Downloadlink bei dem man nicht vorher irgendein downloadtool installieren muss?
Habe mir gestern mal das "neue" Israel Theater installiert und bin zu den Golanhöhen geflogen, sah alles sehr gefällig aus.
Mein
ZitatAnsonsten ist mir die Gegend einfach zu öde ...
Gilt für die Sinai Halbinsel, das Territorium von Israel selbst sah nicht schlecht aus. Bei näherer Betrachtung bekam der Hinweis von Pitbull
ZitatUnd die aktuelle politische Lage bietet auch wieder einen möglichen Gegner im Nordosten.
für mich eine ganz neue Bedeutung. NRF
Gruß
Nik
Das ist bei mir keine aufsteigende Hitze, bin grade von der Graphik schwer beeindruckt.
Das Terrain sieht zu jeder Tageszeit gut aus und ich hatte bei allen Einstellungen 61 fps
Nicht dass jemand denkt, dabei würden die Framerate in den Keller gehen.
Wenn man noch weiter hineinzoomt,
dann sieht man auch noch die kleinsten Details.
Gruß
Nik
P.S. Insider
So kann man auch Bilder in den Text einstellen ohne minutenlange Ladezeiten in Kauf nehmen zu müssen.
!
sieht ja super aus!
(nur die f-16 "buckelwal" ist nicht so mein ding, aber sicher nur eine gewöhnungssache)
salute
rabbit
Ich finde vorallem die Lichter gut, sind die Standard, oder sehen die so gut aus, wegen deinem Tracer-irgendwas Mod (nik)
Hatte das Theater grafisch unter AF und OF nicht so schön in Erinnerung...
Sehr schön!
Insider...
Pitbull,
Hab doch gesagt, dass wir da noch mal hin müssen.
Ich versuche schon mal die alte Crew zusammen zu trommeln.
Für die F-16 Sufa brauchen wir ja wieder unsere WSO´s (Sahra, Liz, Christel, Jenny, Jane, Amanda......
Hoffentlich ist die Sufa mittlerweile etwas besser motorisiert. Die kam beim Startlauf so schlecht aus den Puschen.