falls wer Zeit hat, werde ab 20:00 im TS sein.....
hatte gestern mit Rabbit Probleme zu connnnecten ....
falls wer Zeit hat, werde ab 20:00 im TS sein.....
hatte gestern mit Rabbit Probleme zu connnnecten ....
Hallo Schmost,
entschuldige, dass ich gestern ohne ein Wort aus dem TS verschwunden bin. Ich war sehr in Eile, wollte aber dennoch schauen, warum rabbit mich gebeten hatte in den TS zu kommen. Da er aber shcon verschwunden war, hatte ich mich dann auch wieder auf den Weg gemacht.
Was für eine Zugangsart hast Du denn für das Internet (Analog/ISDN/DSL/UMTS)?
Nutzt Du einen Router? Wenn ja, was für einen?
Hast Du eine lokale Firewall installiert?
Habt Ihr mal einen Portchecker ausprobiert?
ich habe die ur bms 4.32 ohne update bislang
habe dsl 16.000
und eine Fritzbox 7270 davor
Win XP mit Portfreigabe für Falcon
haben dann im Fritzbox Menü manuell die 9987 9988 9989 frei gegeben
auf beiden UDP TCP
Portchecker alle sucsess
ansonsten nix weiter .... bekam halt failded conect to server
erfülle mindestanforderungen bzw. etwas darüber
habe derzeit BMS auf dem Laptop mit einem dualcore T2600 mit 2x 2.16 denk ich, mit 2 GB RAM und ner 7950er GK mit 512 MB Spreicher am Laufen. fliege Campain derzeit bei meinem 17´´ auf 1920 x 1200 mit 9-10 frames, was in der Luft geht...nur bei explosionen und im Tiefflug über Gebäuden ruckelt es etwas (mal mehr, mal weniger)
Hast Du auf dem Router auch ein Portforwarding an die IP Deines Sim-Rechners aktiviert?
na mit 2 GB Ram wirste schon Probleme kriegen (zu Falcon Anfangszeiten hatte man gerade mal als Hardwareüberflieger 1 GB oder weniger).
<= 25 FPS bei TE wird haarig werden
@ Westy
das Lappi ist ja auch 5 Jahre jung...hatte ich damals extra für die Lan- Fliegerei Spielerei gekauft....nun ist es zu schwach auf der Brust.... darf ich Frauchen gar nicht sagen....hatte damals 2100€ gekostet.... nur dann kam der Ärger mit dem Bau dazwischen....hat sich das Lappi für die Fliegerei nicht wirklich gelohnt....
ich könnte Speicher nachrüsten, auf win 7 home updaten, hab ich hie rnoch irgendwo rumliegen.... aber bei der GK wird es bleiben müssen...
also doch neuer PC her (Board, CPU/Lüfter, Speicher, Netzteil und GK)
Rest habe ich noch ...
und win 7 ultimate 64 Bit
mit 5..600 € dabei....
und neuer Monitor.... nochmal 250,-
die TM MFD´s
also nen knappen 1000,-er weg....
@ Hummer
Portforwarding an die IP Deines Sim-Rechners aktiviert?
k.A. was damit meinst... komme gleich in TS.....
nur noch kurz mit Frauchen was abklären und Hund reinholen.....