BMS Update - Test und Infos

• So, mit dem derzeitigem BMS-Update hat der IVC-Client seine alleinige Funktion eingebüsst!

Der IVC-Server funktioniert einwandrei, beim starten des Clients erscheint nun aber eine Fehlermeldung. Der Client wird zwar vom Server erkannt und richtig zugeordnet, die Kommunikation ist nicht möglich!

Ergo, man kann sich nun nicht mehr vom Desktop aus auf den Funkkanal einwählen!

Ansonsten funktioniert der IVC-Funk in Falcon einwandfrei, als Client muss man nun nur noch Falcon BMS starten und bei aktivierten IVC enabled und IVC Automatic Gain Control auf den Gamehost connecten > man landet dann kurz auf dem Desktop, switcht dann aber wieder nach Falcon BMS!

Danke Korbi und Nik für die Testrunde :smoke:

Nachtrag, der IVC wurde übererbeitet benchmarksim.org im Posting #6 schreibt Dunc man solle es direkt aus dem Verzeichnis BMS\bin\x86\IVC Starten

• Campi bin ich gestern nur alleine online geflogen, die frames waren absolut im grünen Bereich!

Für den IVC-Server und IVC-Client habe ich mir gestern jeweils eine direkte Verknüpfung auf den Desktop gelegt - über diese Schiene startet der Client ohne Probleme, nur testen konnte ich ihn alleine nicht mehr!

• Zitat

Original von Eagle
    Erst da wirkt sich Cloudsync aus... ;-)
    Wäre schön wenn der "Bug" behoben wäre...

Dies ist der Fall, da es in der neuen Config die Einstellung "ShareMpClouds" nicht mehr gibt.

Denke auch, dass wir dem BMS Team blind vertrauen können, dass sie keine halbgaren Updates herausbringen. Das war bei der release version schon so und wird auch jetzt so sein.

Mein Dank noch einmal hier an das Team. :thump:

Gruß

Nik

• jo Eagle der Eintrag musste händisch nachgetragen werden und Nik fluchte immer, weil der Wert jedesmal zurück gesetzt wurde.

Ich teste jetzt noch ein wenig und schau mir die Schattenmodelle und Blurreffekte nochmal an, vielleicht lasse sich sie nun aktiviert.

Schaut mal bitte in einer Log-Verzeichnis, ich habe da ein paar Fehlermeldungen in div. Log-dateiein

• @ Westy: Same Here! Including Errors in Campaign.txt und Errors in Class Table.txt.

WTF is das den schon wieder? Aber ansonsten lüft es normal. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das beim Beenden des Falken die exe nicht mehr reagiert und von Windows geschlossen werden möchte.

Gruß

• Zitat

Original von nik
    Dies ist der Fall, da es in der neuen Config die Einstellung "ShareMpClouds" nicht mehr gibt.

Da war der Wunsch der Vater des Gedankens oder das Erinnerungsvermögen. :idee:

:exitus:

Gruß

Nik