Wenn ich bei einer bestehenden TE im Loadout-Editor TGP anhakte wird diese Einstellung nicht übernommen. Solange ich noch im Editor bin ist die Checkbox gesetzt. Nach Speichern und erneutem Laden der Mission ist der Haken aber weg. Auch im Flug selbst ist der TGP dann nicht verfügbar.
In meinem Fall wollte ich nur eine Trainings-Mission bauen um den TGP im A-A Modus zu trainieren, hatte also keine A-G Bewaffnung mit an Bord....
Was mache ich falsch?

Probleme mit Loadout-Speicherung im TE-Editor
-
-
Ist einer der Bugs. Der TGP muss beim Einstieg in die TE nachträglich angehängt werden. Sind standardgemäß GBU's drunter, ist er installiert.
D.h., TGP ohne GBU, nur unmittelbar nach dem Einstieg in die 2 d Welt wählbar.
Gruß
Nik
-
d.H. wenn ich eine Mission baue, in welcher ich inflight starte, habe ich nicht die Möglichkeit den TGP zu verwenden (außer ich nehme GBUs mit)!?
Kann man da nicht den TE-File nachträglich irgendwie hacken - mit WDP oder so? -
Zitat
Original von Joker
d.H. wenn ich eine Mission baue, in welcher ich inflight starte, ..
Kann man da nicht den TE-File nachträglich irgendwie hacken - mit WDP oder so?no chance!
inflight starten, einfach Uhr vorlaufen (x64) lassen.