Bin sehr froh und erstaunt, dass wir jetzt schon nach so kurzer Zeit die ILS Anflüge so gut hinbekommen. Der letzte Enigma-Einsatz hat es mir wieder vor Augen geführt, obwohl SACHON so einen "bescheuerten ARC" hat. Auch nicht unter allen Umständen irgendwie Landen zu wollen, hat mich sehr beeindruckt. Hut ab! :thump:
Bei uns wird auch weiter so verfahren, dass auch bei bester Sicht gem. Charts gestartet bzw. gelandet wird. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen, sich die Anflüge in der Theorie anzusehen und durchzudenken und dann offline in die Praxis umzusetzen. Dann wird der nächste Onlineflug gem. Charts schon viel entpannter. Ein Trainingseinsatz bei uns aus dem Holdingtrack auf den "ARC" hat nach anfänglichen Schwierigkeiten, flogen wie ein Bund Wurzeln, ganz schnell die richtige Reihenfolge ergeben. Turn 1 Minute und jeder Schenkel ebenfalls 1 Minute sind eine gute Eselsbrücken und führt augenblicklich zum Erfolg.
Also Nase in die Dokumente gesteckt und ihr profitiert beim nächsten Flug davon.
Warne aber davor, es bis zum Exzess zu treiben, weil wir keine Blindfluglandung machen werden und Falcon auch noch andere wichtige Dinge für uns parat hält, die es zu verinnerlichen gilt.
Gruß
Nik