Hallo!
Ich würde mitfliegen.
Herzliche Grüße
Caesar
Edit: Wie schaut es mit den Einstellungen aus? Soweit uns bekannt ist, fliegen die Staffeln mit unterschiedlichen Versionen der BMS-Config-Datei und der Teamspeak Software.
Hallo!
Ich würde mitfliegen.
Herzliche Grüße
Caesar
Edit: Wie schaut es mit den Einstellungen aus? Soweit uns bekannt ist, fliegen die Staffeln mit unterschiedlichen Versionen der BMS-Config-Datei und der Teamspeak Software.
Prima Cesar, dass du dabei bist. Hast ja auch maßgeblichen Anteil am Codeknacken.
Mit Unterschieden in der BMS Config ist mir nichts bekannt, da dürfte es keine Probleme geben und wir nutzen TS 2. Wenn du das erste mal bei uns auf den Server kommst, kannst du dich registrieren und mit deinem Call einsteigen.
Gruß
Nik
Bitte um Erlaubnis mitfliegen zu dürfen.
opasi_1stGW:pleased:
würde auch gern ( zu 90%) mitfliegen...
also , wenn ihr noch eine Maschiene frei habt???
Jaws
1st GW
Super, dass ihr mitmacht und um Erlaubnis muss niemand nachsuchen, ganz im Gegenteil.
Hoffe, dass Westy noch ein paar erklärende Worte zu unserem TS-Server hier schreibt. Registrierung, PW usw.
Gruß
Nik
hallo Nik,
wenn noch eine F16 frei ist ,
wäre ich gern dabei.
(ps.Westy hat mich im TS2 freigeschaltet)
Gruß Hooker
1. GW
TS ist nun Open!
Ich habe keinen Überblick, wie viele Teilnehmer nun schon angemeldet sind. Wenn es noch keine 10 sind, bin ich mit dabei.
Würde mich freuen, wenn du in jedem Fall dabei bist. Habe zwar keine Ahnung, wieviel Clients BMS verträgt, im ersten Flug sind bis zu 17 Flugzeuge möglich, weil das HQ entschieden hat, dass auch eine Proweler :idee: mit eingesetzt werden kann. Was die EA-6 an Störleistung tatsächlich bringt, wird noch getestet.
Von der Bandbreite sollte es keine Probleme geben. Vielleicht weiß von den 1. GW Piloten jemand mehr, ihr seid ja oft mit einer wahren Armada unterwegs. Da kann man fast neidisch werden. :pleased:
Gruß
Nik
Oh, dann bewerbe ich mich hiermit gleich für eine der EA-6, wenn diese durch Human besetzt werden sollten.
Wow, das Forum sieht klasse aus mit den ganzen verschiedenen Staffelsignaturen. Ich freu mich auf heute Abend!
Herzliche Grüße
Caesar
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Das HQ hat noch einen Flug angeordnet, es ist ein echter ENIGMA-Einsatz, denn nichts genaues weiß man nicht. Wir haben noch etwas zu erledigen, was in unserem Siegestaumel völlig untergegangen ist. Also raus in den Wald zum Joggen und den C2H5OH Gehalt auf Null senken.
Jetzt ist Schluß damit, sich auf den errungenen Lorbeeren auszuruhen und mit ordengeschwellter Brust der Damenwelt zu imponieren. Wir müssen noch einmal zu den Waffen greifen und in unsere F-16 steigen.
In KADENA stehen mind. 10 Stück herum, allerdings müssen bei einigen noch die Reifen aufgeblasen werden. :rofl:
X/O Nik
da lümmelt man entspannt am strand herum und genießt seinen erholungsurlaub, auf einmal steht so ein
pfc bohrindernase vor einem und bittet darum sofort den sand aus der hose zu schütteln und mitzukommen!
eine stunde später sitzt man dann in einer c130 auf dem rückflug nach kadena!
hab euch noch ein paar urlaubsbilder mitgebracht!
salute
rabbit
melde: einsatzbereitschaft:-) :thump: