Montag Abend ab 1800

• Hi D-5010,

kannst Du beschreiben was nicht läuft?
    Wenn´s ganz schlimm ist, hilft es den Cougar komplett zu reseten.
    Das geht so:
    -Throttle vom Joystick abstecken!
    -USB abziehen
    -Trigger (Feuertaste) drücken und USB mit immer noch gedrückter Triggertaste wieder mit dem PC verbinden.
    -Triggertaste nach ca. 2 Sekunden loslassen
    -Danach mittels der Cougar Software die Firmware wieder neu in den Cougar laden
    -Throttle wieder verbinden
    -Profil mit Foxy wieder neu einlesen

Grüsse
    Bumerang:smile:

• Hi,

ja das hab ich gemacht, d.h. ich hab - weil ich nicht mehr weiter wusste - einfach mal so auf reseten gedrückt, dann ging gar nix mehr, jetzt bin ich soweit, das er kalibriert is und auch flugtauglich( nur fliegen).

Die Lage ist folgende:
    - hab von nik tmc, tmm, tmj datein bekommen aber keine keystrokes, was soll ich tun, damit es funktioniert?
    - muss ich meine eigene key datei erstellen?

Grüße

D-5010
    P.S.: bin im TS

• Tja, Dein Gedankengang ist schon richtig. Die Foxy Files sind ja auf die Keystroke Files abgestimmt.
    Da würde ich Nik fragen, ob er Dir noch die passende File sendet, wäre das Einfachste.
    Wobei, soweit ich Nik kenne und er Dir nicht explizit das Keyfile mitgeschickt hat, beziehen sich die Foxy Files unter Umständen auf die Standard Keyfiles, welche automatisch im Spiel geladen sind.
    Also einfach mal ausprobieren.....:smile:

• Gern geschehen ;-)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno