Hi,
hat irgendwer Maße vom Martin Baker Schleudersitztyp der in der F-16 verwendet wird?
Fänd ich Klasse
Grüße
D-5010
Hi,
hat irgendwer Maße vom Martin Baker Schleudersitztyp der in der F-16 verwendet wird?
Fänd ich Klasse
Grüße
D-5010
Da wirst du nicht fündig werden, da in der F-16 ein "McDonnell-Douglas ACES II - Ejection Seat" verbaut ist.
Maße hab ich keine, aber mit der korrekten Bezeichnung solltest du im Netz was finden.
Danke,
da war ich wohl verpeilt.
Ich schau mal, wenns mehr Interesenten gibt, meldet euch.
Grüße
D-5010
Super DANKE:thump:
Grüße
D-5010
Aber sind da sicher die Maße drin?
weil ich bis jetzt keine gefunden hab.
Grüße
D-5010
Wie Shark bereits erwähnte. Das wird schwierig. Ich hab auch schon Monate danach gesucht. Ich denke mal wenn du dir selber einen Bauen willst, wirst du um Eigene Berechnung nicht drumherum kommen. Du hast Möglichkeiten mit Pitbauern Kontakt aufzunehmen, oder du baust dir dieses hier: ALTER TREAD
Die Pläne dazu findest du hier: Cockpit Baupläne
Gruß
Danke Tomcat
wollt eig gar kein ganzes Pit, mir reicht ein sitz mit Paar Panels völlig.
Grüße
D-5010
Reno: Das ist das Logitech G13. Es funktioniert unter Win 7 64bit sehr gut. Ich nutze es Hauptsächlich als DED-Ersatz. Die Programierung ist Easy.
Es erübrigt sich damit noch zu erwähnen das ich zufrieden bin :thump:.
@D-5010: Du kannst Dir ja nur die Sitzfläche bauen wenn dir ein Koplettes Acres Barnes zu aufwendig oder Platzraubend ist. :idee:
Gruß
Ich denke das mach ich
Grüße
D-5010
So, Sitz in Solid Edge erstellt.
Grüße
D-5010
P.S.: Die silbernen Striche sind scharniere
Wenn du die (Grauen) Platten seitlich so lässt und diese als Auflage für den Stick und Throttle dienen sollen, wirst du warscheinlich bald schmerzen in den Schultern haben.
Du solltest Sie auf Armlänge verlängern :thump:
Gruß
Werd ich machen, danke für den Tipp
Grüße
D-5010
Moin
so was ähnliches gab ich mir mal für das LLTM gebastelt.
Pläne sind von Martin "Pegasus" Schmidt
Ist eigentlich zum klappen gedacht, kann aber auch fest montiert werden.
Ja, an dieses Pit hab ich meines anglelehnt,
trotzdem danke
Grüße
D-5010
Kleiner Tipp am Rande, bevor hier jetzt in 100derten von Beiträgen auch noch die letzte Schraube beschrieben wird, :exitus: schau dich um und suche dir was passendes. Du wärst der erste, der nichts findet.
Das Pit von Viper solltest du dir genauer ansehen, man muss nicht das Rad zweimal erfinden. :idee:
Gruß
Nik
Yes Sir, wird gemacht
Grüße
D-5010
ich werde mal wieder mein drittes Cockpit in Angriff nehmen!
Es schon wieder ein Jahr rumgegangen ohne was zu tun hehehe
Mit gut 30h Arbeit und Material für etwa 200 Euro (schweizer Preise) is das entstanden... sitzt sich saubequem
Pläne könntest sonst von mir haben. Findest auch wenn du im Google unter "How to ACES" suchst.