Hi,
wie kann man eig. in BMS Videos machen und wo kann ich die dann bearbeiten?
Also ich rede hier nicht von ACMI sonder von YouTube oder PushMedio Videos.
Kann mir da irgendwer helfen?
Wär cool
Hi,
wie kann man eig. in BMS Videos machen und wo kann ich die dann bearbeiten?
Also ich rede hier nicht von ACMI sonder von YouTube oder PushMedio Videos.
Kann mir da irgendwer helfen?
Wär cool
Hi D-5010
zum Aufnehmen funktioniert sehr gut das Proggy Fraps.
Wenn Du nur 5 Minuten Sequenzen aufnimmst ist es kostenlos.
Du musst aber damit rechnen, dass Dein PC durch das zusätzliche Aufnehmen deutlich mehr Arbeit auf die CPU kriegt und die FPS etwas einbrechen.
Fraps bietet hier allerdings noch einige Optimierungsmöglichkeiten.
Grüsse
Bumerang:smile:
http://www.fraps.com/download.php
Ps.
Wie kommt denn Dein Callsign zustande?
Was mit Segelfliegen zu tun?
Es gibt eine ASK 13 mit der Kennung...
Hiho,
Du benötigst dazu Fraps oder Gamecam. Die Programme sind aber nicht (unbedingt) kostenlos. Das Programm musst du dann starten und läuft im Hintergrund mit. Mit einem Schortcut (deiner Wahl) aktivierst bzw. deaktivierst du die Aufnahme. Und ganz wichtig: ne Menge freien FP Speicher :thump: :thump:
Zur Nachbearbeitung empfehle ich Sony Vegas Pro Studio. Ist aber auch nicht kostenlos.
Nachtrag: Klasse wenn zwei zu gleichen Zeit das Thema beantworten Bumerang :rofl:
Gruß
Danke Leute
@ Bumerang 64th
Ja das hat was mit Segelfliegen zu tun, das ist die Schulungsmaschine
des FSV Kelheim, ich flieg des Fliegerle auch
Hast nachgeschaut oder wie hast des rausbracht?
Kann das sein das Programm einen Virus mitbringt?
Mein Virenschutzprogramm schlägt Alarm
Nein, das passiert nur bei gecrackten Programmen. Die ohne Viren sind nur eine Demoversion, bei der dieser Hinweis ins Video eingeblendet wird.
Gruß
Nik
Danke, nik
It works
Ich hab die Vollversion von Fraps und ich glaube auch da gab es eine Viruswarnung.
Nutze es schon länger und es scheint keiner drauf zu sein....(ohne Gewähr...)
Ja, die Kennung hab ich gegoogelt:-).
Hab Dich noch nicht am Himmel gesehen, aber kein Wunder, Kelheim liegt nicht gleich um die Ecke. Ich bin in NRW (Dinslaken Schwarze Heide) ASK-21 und LS-4 geflogen. Momentan wegen Kindern und Geschäft allerdings passiv.
Tja, wenn den Triebwerksjunkies die Muffe geht wenn´s still im Cockpit wird, fängt für uns erst der Spaß an, gell?:talker:
Grüsse
Bumerang:smile:
So seh ich des auch
Irgendwann kommst bestimmt wieder dazu :thump:
ZitatOriginal von D-5010
Ja das hat was mit Segelfliegen zu tun, das ist die Schulungsmaschine
des FSV Kelheim, ich flieg des Fliegerle auch
In Kehlheim bin ich schon Halbmarathon gelaufen, sprich, ist nur 100km von mir entfernt
Cool, kannst ja mal nächstes Jahr im Sommer vorbei schaun. :smile:
Fraps hat den Schleudersitz nicht mehr geschafft.
Als ich gestern einen Topgun artigen Film mit Live Moviemaker gemacht hab, haben sich Teilabschnitte - mit Fraps gemacht - verabschiedet und als ich sie erneut eingefügt hab taten sie das nach ein paar Minuten wieder.
Kennt irgendwer noch ein anderes Programm, das kostenlos ist und was taugt?
Es gibt keines, das Fraps auch annähernd das Wasser reichen kann. Habe meine Version schon vor 5 oder 6 Jahren gekauft und bekomme regelmäßig die Updates. Die paar Kröten haben sich bei mir mehr als bezahlt gemacht.
Sonst hätte ich nie solche Videos machen können! Mein Lieblingsvideo
Gruß
Nik
OK, dann werd ich mal schauen ob ich noch etwas von meinem Taschengeld übrighabe.
Das Video find ich klasse, bei diesem passt wirklich alles.
Kostet Fraps nur eimal was?
Gruß
D-5010
Ja nur 1x, wenn ich mich nicht irre, habe ich damals 10 $ bezahlt.
Mal etwas ganz anderes, du hast uns so lobend erwähnt, das hören wir gerne, was hältst du denn davon, wenn du ganz einfach einmal einen Onlineflug mit uns machst. Du bist jederzeit willkommen und dazu brauchst du kein Staffelmitglied werden. Einfach mal in der Flightplan Rubrik einen Terminwunsch eintragen und welchen Einsatz du gerne fliegen möchtest, es findet sich immer jemand.
Ganz wichtig, selbst wenn du ein blutiger Anfänger bist und keine Landung hinbringst, im Onlineflug lernt man am besten. So habe wir alle mehr oder weniger begonnen. :idee:
Gruß
Nik
Ich bin leider noch keine 16, aber wenns trotzdem geht und das ohne Headset gerne.
Wenns is setz ich vom finanziellen das headset an oberste Stelle.
Wie bekommst du eigentlich die gute Grafik hin?
Meine Rechnerdaten:
Acer Aspire m3920
Win7 64bit Home Premium
Intel Core i7 2600 (Processor)
6GB DDR 3 (Arbeitsspeicher)
1TB (Festplatte)
Nivida GeForce GT 440 up to 4331 MB (Grafikkarte)
Direct X 11 ist bei Win 7 schon dabei.
Da du die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht abgewählt hast, frage ich dich halt hier, wie alt du bist.
Das Mindestalter hat nur etwas mit der Staffelmitgliedschaft zu tun, die du zum Reinschnuppern nicht brauchst.
Gruß
Nik
ok
ich bin 14
Gruß