SA Problem

• Hi Flieger,

wir haben jetzt schon mehrfach festgestellt, dass insbesondere beim Host im Briefing nicht alle SA-Stellungen zu sehen sind.

Aktuelles Beispiel vom heutigen Harm-Training. Es war je eine SA-2; SA-5; SA-10 Stellung eingebaut. Ich als Host habe aber nur die SA-2/5 gesehen Rabbit und Tomcat dagegen auch die SA-10???

Weiß jemand mehr?

Gruß

Nik

• Ich habe noch nie gehört, dass Host und Clients unterschiedliche Informationen angezeigt bekommen.

Mobile SAM-Stellungen (dazu zählt auch die SA-10, nicht jedoch die SA-2 und die SA-5) verschwinden im Briefing, wenn die letzte Aufklärung einen bestimmten Zeitraum zurückliegt. Das ist eigentlich Standard.
    Ich habe mal versucht die Sichtbarkeit der SA-10 über TacEdit zu beeinflussen, aber das gelingt mir leider nicht. Wenn die Einheit einmal Mal verschwunden ist, bleibt sie unsichtbar, bis sie durch eine eigene Einheit aufgeklärt wird.

• Danke für die Antwort. Deine zweite Variante ist mir bekannt, nur dass die Beiden sie gesehen haben und ich nicht, das ist wirklich komisch. Rabbit und ich haben jetzt umfangreich getestet und da trat der "Fehler" nicht mehr auf.

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()