Höhenmessereinstellungen

• Hi Leute,

beim Debriefing des gestrigen Fluges kam ja noch kurz das Thema Höhenmessereinstellungen auf den Tisch.
    QNH und Co. sind keine große Sache.
    Ich hatte im Zuge des Trainings das Thema mal behandelt.

Vielleicht hilf es dem ein oder anderem.

Grüsse
    Bumerang:smile:

Höhenmessereinstellungen.pdf

• Ich bin immer wieder positiv überrascht, welch ein Potential im Falcon und vor allen Dingen in den Piloten steckt. Sauber erklärt, das müßte jetzt auch der größte "Realitätsignorant" verstehen.

Gut, dass du mir zuvorgekommen bist, das wollte ich nämlich im Zusammenhang mit der ILS-Landung ins Einsteiger-Handbuch einbauen. Ich finde diese Standardleitfäden einfach gut, mehr davon Bumerang und vielen Dank dafür.

Mit deinem Einverständnis werde ich dein Werk ins Einsteigerhandbuch BMS einbauen.

Beim letzten Flug bei der 1st GW ist mir aufgefallen, dass wir nicht nur bei der Landung die Prozeduren einhalten sollten, sondern auch beim Start. Die Professionalität beim Abflug gem. Charts, hat mich beeindruckt und ich möchte das bei uns in der Staffel auch so sehen.

Eine meiner alten Weisheiten, Falcon ist kein Ballerspiel, bestätigt sich mit BMS wieder erneut. :idee:

Und Professionalität mit einem Schuß Spaß schließt sich nicht aus, auch wenn das einige nicht begriffen haben. ;-) :idee:

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()