Aeyes 3D Pits

• und es geht doch mit FF3!!

Einige Infos stehen im Forum auf Aeyes Seite.

Sandman und ich haben es gestern installiert und es funktioniert auch!!! :)

Mehr dazu heute Abend oder von Sandman. Jedenfalls müsst Ihr den Obj.?? Ordner mit den dds Texturen löschen, die Pits installieren und anchl Texturen neu entpacken.

• Zu Deutsch ,
    zuerst den objects ordner löschen zu finden xx:/Freefalconayes/terrdata/objects/KoreaObj <---diesen hier löschen , dann die 3d pits installieren , und dann texcompress.exe laufen lassen! Enjoy!!

Endlich wieder meine 3D pits ....

• Hm, hat einer von euch das F18 und das A10 Pit vom Aeyes drauf (nicht die 3D Pits, die funzen nämlich). Wenn ja, wie habt ihr dass gemacht. Ich kriegs bei FF3 einfach nicht gebacken. Hab im Loadingscrenn ständig CTD. Unter allen anderen Falconversionen funzt die Installation problemlos. Hat vielleicht jemand nen Tip?

Gruss Styx

• im Forum von Aeyes gelesen bzw. von und mit Sandmann die Info durchgeführt bzw. erhalten.

Wir haben alle die Aeyes Pits vorher auf BMS 1.3 installiert gehabt und einfach die Inhalte vom Cockpitart oder in den neuen von FF3 kopiert (bis auf die menu.dat) dann die Updates für FF2 (*.dat Dateien) für alle Pits installiert. Beispiel F-16 Version 1.7! Siehe da es funktioniert!

Die 3D Pits sind ne andere Geschichte und bedürfen etwas mehr arbeit.

• Sorry Leute,
    aber so ganz schlau werde ich daraus noch nicht. Ich fasse mal zusammen, ob ich es richtig geschnallt habe.

- Zuerst die Aeyes Pits (F-16 (1.7?), F-18, F-15, A-10) unter BMS 1.3 installieren

- dann das Cockpitart Verzeichnis (BMS 1.3) in das Cockpiart Verzeichnis (FF3) kopieren. Frage: Das "alte" löschen oder einfach reinkopieren?

- Anschließend die BMS2.0 Patches (F-16 1.7e/f) und die *.dat Dateien für die anderen Pits einfügen.

Frage: Wie macht Ihr das denn bei der F-15? Das wird doch nach F4Patch/Aeyes/etc. installiert? Oder habt Ihr das FF3-Config vorher expandiert?

Gruß
    Vader