Heute gab es ein GBU Training mit Rampstart und Landanflug in Lineformation
Hier ein paar Bilder vom Landeanflug
Heute gab es ein GBU Training mit Rampstart und Landanflug in Lineformation
Hier ein paar Bilder vom Landeanflug
Auch wenn wir ein paar kleine Kinken drin hatten, TGP-Camera ließ sich nicht aktivieren, GBU schlug im Ziel ein, explodierte aber nicht, falsche Range Einstellung im Radar usw., war es ein sehr lehrreicher Flug, weil wir einige Fehler erkannt haben und beseitigen konnten.
Ansonsten war es ein sehr disziplinierter Flug, sogar der Funk funktionierte befriedigend und das 47th Landepattern wurde sehr sauber geflogen. Mir hat es Spaß gemacht.
Teilnehmer:
Westy; Tomcat; Rabbit; Hunter; Nik
Gruß
Nik
Habe heute noch einmal die gleiche Brücke mit verschiedenen GBU 10 - 24 bombardiert und siehe da, wieder ohne einen Kratzer.
Dann habe ich eine neue Mission gestrickt und mit der gestrigen GBU-12 angegriffen. Eine 12er zerstört den Belag, zwei zerstören die gesamte Konstruktion, dies gelingt natürlich mit einer 24er alleine auch.
Was könnte jetzt die Ursache für die gestrigen Fehler sein? Dass mein Test offline erfolgte, sicher nicht. Was mir aus OF Zeiten noch in Erinnerung ist, es können Fehler auftreten, wenn man online zB. Flüge entfernt, das habe ich gestern gemacht und sehe darin den Grund für Abnormitäten. Sie zeigen sich auch offline in der gespeicherten TE von gestern. Die Brücken sind nicht an ihrem Platz und zeigen auch graphische Fehler. Siehe angehängte Bilder 1 & 2
Wer also eine TE baut, bitte online keine Änderungen vornehmen. Ist zwar nur eine Vermutung, die man aber ernst nehmen sollte.
Gruß
Nik
Ich hatte gestern offline einen Campi-Flug gemacht und 5 GBU-10C auf eine Underground Factory abgeworfen. Obwohl ich meine Abwürfe optisch als Treffer gewertet hätte, wurde das Ziel im Debrief als nicht beschädigt gemeldet.
Was auch immer die Ursache war, könnte auch bei euch der Grund für die nicht beschädigte Brücke gewesen sein.
Tja einige Bomben sind am Ziel vorbei ins Wasser geklatscht und haben auch dort eine Impact-Explosion ausgelöst, aber gestern sind min. 4 Bomben auf dem Teilstück eingeschlagen und es gab vorher keine optische Änderung, erst die vierte Bombe hatte ein Teilstück der Brücke versenkt.