Hi Flieger,
so eine markante Regenfront habe ich noch nie gesehen, deshalb möchte ich sie euch auch zeigen.
Gruß
Nik
Hi Flieger,
so eine markante Regenfront habe ich noch nie gesehen, deshalb möchte ich sie euch auch zeigen.
Gruß
Nik
Wie ein Strich.
Tolle Info.
Keine Angst, dass ihr jetzt weitere Wetterradarbilder bekommt. Aber dieses besondere Gebilde ist dermaßen stabil, dass ich euch noch ein Bild zeigen möchte.
Als bei mir drüberzog, regnete es für 10 Minuten, als sollte die Welt untergehen. War sehr beeindruckend.
Gruß
Nik
Ja, die Front habe ich zu spüren bekommen!
Ich war gerade zu Fuß unterwegs, als es los ging. Und wie es so ist - natürlich ist in einem solchen Augenblick kein Unterstand verfügbar.
Und um die drei Unglücke voll zu machen: In einer filmreifen Aktion ist kurze Zeit später ein LKW durch den See am Straßenrand gefahren, um meinem Anzug entgültig den Todesstoß zu verpassen.
kann ich nur bestätigen!
sah während meiner fahrstunde so aus: 5-10 km/h bei höchstem tempo des scheibenwischers und dabei sicht= zero/zero!
zumindestens ich hatte spaß bei der aktion. neben mir saß eine zutiefst eingeschüchterte kleine maus;-) !
salute
rabbit
hehe ich stand in meinem Büro anstatt draußen auf dem Balkon, tja der Sommer scheint wohl zu Ende zu gehen
Moin,
von der Front selber ab ich nicht wirklich viel mitbekommen, aber es war ganz schön ruppig und anstrengend heut auf dem Wasser.
Windstärke 6-7 im schnitt aber in Böen das ganze Programm von 4-8 und das das innerhalb von ein paar Sekunden. :motz:
Das Ganze garniert mit 13 Grad Lufttemperatur , Sonne mit machmal Regen aber auch Hagel und Gewitter.
Ich bin platt :exitus:
Grad kachelts mal wieder mit 8 .....Ich glaub langsam werd ich zu alt für so´n Scheiß :rofl:
Das ganze kommt auf der Radarfilm noch viel imposanter