• Man kann den TGP für A-A benutzen man muss aber vorher das Ziel aufgeschaltet haben. Dann kann man das Ziel auf dem MFD mit TGP sehen. Für das normale suchen über den Pod hab ich noch nicht probiert aber ich kann mir vorstellen das dies auch möglich ist. Vorher auf A-G mode gehen und den Pod auch auf A-G stellen. Der rest ist ja bekannt wie man weiter verfährt.

• Das sind nicht die Antworten auf meine Fragen. :exitus:

Kann den TGP im Waffenschirm auswählen auch ohne GBU, aber an der F-16 ist er im Spiel nicht vorhanden, wenn ich eine GBU auswähle schon.

Und wie ich den TGP benutze ist mehr bestens bekannt, nur wie ich die Zielanzeige auch ins HUD bekomme nicht.

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()

• also bei mir gehts, egal was ich druterhänge

im rechten MFD 2X auf WPN
    dann TGP anwählen (der steht dann auf Standby)
    dann AA oder AG auswählen--- et voila ein Bild im rechten MFD :tongue:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Aus dem Gedächtnis geschrieben, F-16 Clear Loadout, TGP-Pod ausgewählt.
    Damit ist er an der F-16 auch in der 3D-Welt dran, hab ich extra nochmal ausprobiert.

System für die A-G aufklärung benutzen:
    -Auf A-G schalten
    -rechtes MFD; SMS-Page auf OSB12 legen
    -rechtes MFD; TGP-Page auf OSB13 legen
    -linkes MFD; FCR-Page auf OSB12 legen

-Bei dieser Config steht in der SMS-Page unter OSB1 "GUN", mit Klick darauf umschalten auf A-G
    -Umschalten auf die TGP-Page (DMS Right drücken oder OSB13)
    Dort OSB1 (steht auf STBY) drücken und mit OSB6 auf A-G umschalten.

Somit hast du das übliche Bild des Pods im rechten MFD, und mit der FCR-Page im linken MFD gehst du um wie als wenn Waffen dran wären. Auch im HUD stellt sich das in gewohnter Weise dar.

Wie gesagt, aus dem gedächtnis, aber sollte so in etwa hinkommen. Falls es noch Probleme damit gibt können wir das gern irgendwann in TS vertiefen.

• Zitat

Original von Shark - 31st VFW
    Aus dem Gedächtnis geschrieben, F-16 Clear Loadout, TGP-Pod ausgewählt.
    Damit ist er an der F-16 auch in der 3D-Welt dran, hab ich extra nochmal ausprobiert.

Ich muss einen anderen Falcon haben. Habe jetzt noch einmal an eine völlig nackte F-16 im Waffenschirm clear Loadout gedrückt, dann den TGP oben gemarkert, auf ok und in der Aussensicht ist sie nackt wie vorher?

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

Einmal editiert, zuletzt von nik ()

• .

• Fehler gefunden. Man kann beim TE-Bauen den TGP nicht vorwählen, man kann es schon, nur er ist im Spiel dann nicht dran. Er läßt sich dagegen vor dem Start im Game im Waffenschirm auswählen, dann hängt er in 3d auch dran. Sachen gibt es!

Gruß

Nik