Livestream Luchtmachtagen NL
-
-
Danke.
So bin ich auch einmal dabei, auch wenn es nur am Bildschirm ist.
-
war ja echt voll krass oder? habe mein pc am großen LED TV angeschlosen. Einfach geile kameraführung. Live ist immer Geil aber als plan B alle male gut.
-
Definitiv.
Die Alternative für Daheimgebliebene. -
Habe nun beide Tage verfolgt und meine, dass der Freitag ( nicht nur Wetter ) einfach besser war.
Gewundert hat mich heute, dass zur Airpower-Demo acht F-16 gestartet sind und nicht daran teil genommen haben. Vermute mal, dass es am schlechten Wetter lag zur der Zeit. Auch sonst wurde den Zuschauern am Freitag einfach mehr geboten. Trotz allen habe ich es genossen, zumindest am TV per Livestream dabei gewesen zu sein. Kameraführung war einfach genial.
So nah dabei zu sein einfach cool.
P.S.es immer schöner Live dabei zu sein in Holland. !!!!!!!!!!!! :thump: :thump: -
Ich fand es Sa. trotzdem toll... da ich nicht weiß, was ich Freitag verpasst habe.
Wetter war Samstag aber wirklich nicht so toll...
Habe leider keinen 47 er Gesicht bekommen...nur 2 black Diamonds..
Meinem Sohn hats gefallen..
Ich fand es eine tolle Organisation der HolländerUnd fahre sicherlich nicht erst in 7 Jahren wieder dahin
Leider hätte ich mir etwas mehr deutsche Beteiligung gewünscht...
-
War echt geil
Am meisten hat mich gewundert wie sauber alles gebieben ist. Macht man so nen Fest in D oder A oder so hast nach nem halben Tag ne Müllkippe ohne Ende.. aber da war nedd mal am Samstag anchmittag was wo rum gelegen ist. :cool:
-
Zitat
Original von schmost
Habe leider keinen 47 er Gesicht bekommen...nur 2 black Diamonds..
.
Mist, hättest du dich vorher mal gemeldet..... KC war am Samstag auch da.
-
Jap jap - Für solche Events bräuchten man eigentlich ne Fane die man hissen kann
Eagle - schade das du schon Freitag weg bisst - häte dich gerne Live kennengelernt =D Aber immerhin cool das ich mal Nik und Rabbit zu gesicht bekommen hab. Nik kenne ich ja schon ?!? 6? Jahre - auf jeden fall seit dem ersten Kontakt mit den DF. Zeit wurde es! Hat mich wirklich sehr gefreut
-
ist ja nicht so das die 47th keine Fahne hat :talker:
Aber der Eindruck täuscht nicht, der Freitag war in der tat besser, sowohl das Wetter als auch daraus resultierend das Flugprogramm.Aber alles in allem.....Schö wars!!
-
Danke an euch
Hat wieder super viel spaß mit euch zusammen gemacht
Bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich mehr Sonne
Gruss
Mav