Man(n) ging fremd... :rofl:
Piloten: Nik, Hunter, Terminator and me.
Bild 1 und 2: Formation Neo/Hunter - Hunter/Neo
Bild 3 und 4: Nik im Final
Bild 5: mag nicht von "der" getroffen werden...
Nice flight, gerne wieder.
Danke!
Man(n) ging fremd... :rofl:
Piloten: Nik, Hunter, Terminator and me.
Bild 1 und 2: Formation Neo/Hunter - Hunter/Neo
Bild 3 und 4: Nik im Final
Bild 5: mag nicht von "der" getroffen werden...
Nice flight, gerne wieder.
Danke!
Vielen Dank Neo für deine tolle Hilfe. War ein echt toller Flug. Man muss sich als
F-16 flieger ganz schön umstellen. Vorallem was dich Sicht nach draußen angeht. Da ist ein F-16 Pit purer Luxus :rofl:
:thump: :thump: :thump:
Hehe, schöne Bilder. Meiner einer geht ja auch hin und wieder Fremd, aber dank alter Hardware sieht das bei mir ndd mal annähernd so genial aus :lol: Und der Umstieg is echt krass. Fühlmih immer wei nen Gummiball den man in nen Würfel reinballer und der sich dann erst mal austobt :happy: Aber die Graphik kann echt was :thump:
Hi Flieger,
was mir an der A-10 am besten gefällt, Max erwähnte es auch schon, dass ich einen Kampfeinsatz gar nicht vermisse, so auch gestern nicht, weil die A-10 anspruchsvoll beim Fliegen ist. Soll heißen, der gesamte Flug ist eine Herausforderung und sehr nah an der Realität. Jaja, es ist nur eine Simu.
Bei meinen wenigen ILS-Anflügen habe ich immer mit der Einstellung und Interpretation der Instrumente gekämpft, das geht jetzt einigermaßen, deshalb konnte ich mich heute das erste Mal so richtig auf den Anflug konzentrieren.
Die Landung war dann etwas hart, weil ich den Runway erst im allerletzten Moment sah, als er von unten heftigst gegen mein Fahrwerk stieß. :rofl:
Mußte dann noch eine derbe Korrektur durchführen, alles andere hätte Durchstarten bedeutet, die dann das rechte Fahrwerk ein wenig verbog. Selbst das ist absolut genial simuliert, aber seht selbst in meinen Bildern.
Ein Jammer, dass DCS keine F-16 hat. :exitus:
Gruß
Nik
In irgend einem Forum hab ich mal gelesen, wurde von DCS-Leuten gepostet, das es auch mal eine F-16 geben wird, also gedulde dich:cool:
Grüße
D-5010
Jo.. irgendwann. Erst mal der Patch, dann gibts Campis zu kaufen, dann kommt glaub irgend nen alter Vogel (P-51 oder so), dann noch ne F/A18 und wenn ihnen das Geld nedd ausgeht irgendwann mal ne F-16 :lol:
Seit es BMS gibt, ist DCS bei mir ein Dachbodenfund. :idee:
Warum denn, DCS A10 ist doch zur zeit die realistischste Sim, oder lieg ich da falsch, und wenn das so ist, wird die F-16 bestimmt auch nicht schlechter.
Grüße
D-5010
Hi,
hätte irgendwer Cougar-Profiles für DCS A10c? (tmj, tmm, tmc, .lua)
Wenn ja bitte melden
Grüße
D-5010
@D-5010
Das is Ansichtssache. Der eine hats lieber so, der andere so. Wichtig is dass man Spass an der Sim hat.
Hab DCS:A-10 selber auch, aber mich stundenlang hin zu hocken in einem kompliziert zu bedienenden Editor nur damit man mal fliegen kann is nedd jedermanns Sache. Dazu kommmt das man "Spannung und Action" durch möglichst komplexe Abfolge an Tasten einfügt und dann im Grunde auf das Niederstrecken von Bodenzielen beschränkt ist. Für mich is es ne nette Simulation, das wars auch schon.
Gut, ne F-16 würds jetzt etwas besser machen, aber ich denke DCS:F-16 wenns den Umfang wie das A-10 hat würde auch so nach paar Wochen im Schrank liegen und ich wieder BMS zocken
HI Cupra,
ist doch überhaupt kein Problem, ich wollt eig nur wissen ob irgendwer zufällig eine "rumliegen" hat, muss ja nich heißen, das man selbst eine Schreiben muss, könnt ja sein, das irgendwer mal eine im Netz gesehen hat.
Grüße
D-5010
P:S. Der Editor ist wirklich ...
Problem gelöst, nich das sich noch einer hinhockt und versucht den Editor zu verstehen, möcht ich jedem ersparen
Grüße
D-5010
Falls Du das Foxy für Cougar meinst, das ist recht einfach - man sollte aber schon sich in das Programm einlesen!
Deutsche Anleitung hatte ich mal unter Hardware bei uns im Forum gepostet
Wenn ich mal Zeit hab werd ichs machen:thump: , aber eig meinte ich den DCS Editor.
Grüße
Korbi
jo der DCS Editor hat was :exitus: