"dark falcon"

• Die Verzweiflung muss schon riesengroß sein, dass der "DF" immer noch auf sich warten läßt, weil in einem bekannten Forum nur noch nackte und mit Silikon gefüllte Frauen gezeigt werden. Soll vermutlich eine Art Ersatzbefriedigung sein, bis der "DF" erscheint. :exitus: Erlebe ich das überhaupt noch?

Bin gestern mit meinem "neuen System", das ich extra wegen des "DF" angeschafft habe, bei der 31st eine Runde mitgeflogen und habe noch weitere Defizite bei meiner Nvidia-Graphik festgestellt. Im 3d Pit, meine bevorzugte Einstellung, wird das HSI und ADI nicht dargestellt. Dass ich die Sonderschirme, wie Waffen, Tactical Referenz, Recon usw. nicht richtig angezeigt bekomme, kann ich noch tolerieren, aber graphische Defizite im Flug, das geht bei mir einfach nicht.

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir auch nur noch Silikon...... ansehe. :exitus:

Gruß

Nik

P.S. Ach eines noch, wer noch OF fliegen möchte, kauft euch bloß nicht diesen Nvidia Dreck. :exitus:

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()

• In den Bildern kann man deutlich sehen, was ich meinte. Des Weiteren ist auf der Kniemap keine Schrift sichtbar. Sind aber alles Dinge, mit denen ich leben kann, aber mit einer ATI passiert so etwas nicht, deshalb meine Äußerung "Dreck".

Schalte ich in der GRAKA Antialiasing Transparenz aus, dann stimmt die Anzeige, habe aber die Verzerrungen bzw. das Schimmering und damit will ich nicht fliegen.

Schimmering und Verzerrungen

Gruß

Nik

• Oh man, das ist wirklich bitter.
    Kannst maximal versuchen bei Globalfalcon mal nachzufragen, die Ami´s fliegen fast alle mit NVIDIA hab ich den Eindruck.
    Ist umtauschen gegen ATI für dich keine Option? Ich denke beim Händler meines Vertrauens wo ich meine Hardware beziehe ginge da sicher was, keine Ahnung ob das bei dir auch so ist.

• Hi Hunter,

da scheiden sich die Geister. Bei mir ist sehr wichtig, dass ich in der Simulation das Gefühl bekomme, ich fliege real, jedenfalls von der Optik her. Da ich die Welt von oben durch meine Paragliding- oder auch Segelflüge sehr gute kenne, mache ich da keinerlei Abstriche. Mit meiner ATI gab es nicht das geringste Problem, also geht es. Meine alte ATI ins neue System scheidet aus. Wie du in meinem Video erkennen kannst, ist das kein Schimmering, sondern alle Linien sind zerfleddert, siehe Runwaybegrenzung. Das ist ein absolutes no go.

Meine GTX 570 mit Treiberversion 8.17.12.7061 muss ich also weiter nutzen. Ein Tausch ist ausgeschlossen, es müßte was neues her und die alte könnte ich nur mit Verlusten verkaufen. Für die A-10 Simu ist sie ja perfekt und in diesem Thread geht es um den Darkfalcon, der sicherlich mit dieser GRAKA laufen müßte.

D.h. für mich unterm Strich, ich muss mit OF und den Defiziten leben oder ich lasse es sein und sterbe den langsamen Falcontod, weil ich den DF nicht mehr erleben werde.

Kann nur noch einmal auf das Video bei sec. 06 - 14 und 24 - 27 hinweisen, das sieht so daneben aus, das geht absolut nicht.

Schimmering und Verzerrungen

Wenn ich einen Würgereiz haben möchte, da gibt es andere Wege. :exitus:

Gruß

Nik

Dark Falcon

Nik
    CsO/ret 47th NRF

5 Mal editiert, zuletzt von nik ()

• Nik das kann ich vollkommen verstehen. Hab nun so viel versucht einzustellen aber nix hat diesen effekt wegbekommen. also leb ich mit den o.g problemen.
    mit ATI hab ich keine erfahrung und neben bei könnte man sich über ein paar verschönerungen in OF unterhalten.......

Also wie gesagt ich warte auch wie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    viele andere auch auf den dark falcon. es scheint schier unmöglich zu sein an neue infos zu kommen da die schotten bei BMS ja zu sind.......

Mfg
    Hunter

• Das Schimmering bekommt man komplett mit der Einstellung Antialiasing - Transparenz auf Multisample weg, aber mit den anderen Problemchen, die ich aber lieber in Kauf nehme, als diesen Realtitätsverlust.

Für den Waffenschirm kann man einen Mitspieler bitten, wenn man sich die Buttons merkt, geht es sogar selbst. HSI und ADI bekommt man auch im 3d Pit angezeigt, wenn man ganz weit hineinzoomt. Der Rest ist geschenkt.

Gäbe es aber den DF, dann wäre mein Glück perfekt, nehme an, deines auch. :pleased:

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

2 Mal editiert, zuletzt von nik ()