In den nächsten zwei Wochen gibt es die DL Versionen von Lock-On FC2, Black Shark und der A10C 33% billiger.
Wer noch am überlegen und grübeln ist, der könnte jetzt günstig zuschlagen...
Klick Mich (BS/A-10) und Klick Mich (für FC2)
In den nächsten zwei Wochen gibt es die DL Versionen von Lock-On FC2, Black Shark und der A10C 33% billiger.
Wer noch am überlegen und grübeln ist, der könnte jetzt günstig zuschlagen...
Klick Mich (BS/A-10) und Klick Mich (für FC2)
Ich habe es getan und werde mir das Spiel mal genauer ansehen. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon einmal sehr gut. :thump:
Schönes Video Nik.
Wundern muss man sich nicht, dass es nur auf High-End-Rechner anständig läuft.
Wobei ich noch einmal ausdrücklich betonen möchte, dass ich das Video einfach nur so zusammengestoppelt habe, da ist wesentlich mehr drin. :idee:
Wäre ja auch nicht nachzuvollziehen, wenn neue Technik keine Verbessurung bringen würde.
Möchte aber auch hier eine Lanze für OF brechen, es sieht schon toll aus und braucht sich hinter der A-10 nicht zu verstecken. Dark Falcon ist ebenbürtig, jedenfalls was ich bis jetzt davon gesehen habe. Die Krux dabei ist, wann und kommt es überhaupt? :exitus:
Gruß
Nik
Die Simulation ist voller Überraschungen, besonders bei Nacht. Es sieht graphisch alles einfach toll aus. Wo bleibt Dark Falcon, ich weiß noch 14 Tage. :exitus:
Gruß
Nik
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Wollen wir hoffen das DF bald erscheint. Sonst brauchen sie es glaub ich nicht mehr zu releasen weil viele keine lust mehr drauf haben und sich anderen Sims zugewannt haben.
Eine info wäre wirklich mal hilfreich über den status.........
Bis dahin bleibt nur das warten und die 3-4 wochen...... HAHAHAHA
Mfg
Hunter
nochmal etwas aus dem Nachtleben.
Ein toller Flug mit "Happy End" :rofl:
Viper und seine Emergency.... :thump:
Moin
war ein schöner Flug, langsam aber nett
Die Grafik ist wirklich der Hammer, aber mit dem Warzenschwein werd ich wohl nie richtig warm.
PS. und für die 3. Landung in dem Koffer und das noch ohne Bugrad(In eine Kuhle auf der Runway beim TO verloren) hats doch ganz ordentlich geklappt.