Betreffs Deines Postings im BS-Forum ist Dir schon klar, dass wenn man Perlen vor die Säue schmeisst, diese anfangen zu bellen.
Daher, bitte was ist dieser neue Grafimod für OFP und wie sieht´s mit einem Link aus? Biddööö....
Gruß
Kami-31st VFW
Betreffs Deines Postings im BS-Forum ist Dir schon klar, dass wenn man Perlen vor die Säue schmeisst, diese anfangen zu bellen.
Daher, bitte was ist dieser neue Grafimod für OFP und wie sieht´s mit einem Link aus? Biddööö....
Gruß
Kami-31st VFW
500KB...
Danke für den Hinweis. OFP habe ich wirklich bis zum Erbrechen gedaddelt. Mit Abstand der einzige Single-Taktik-Shooter, der bei mir zu Herzrhytmusstörungen geführt hatte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste mal in das Spiel eingestiegen bin und ich alleingelassen von meinen Kameraden in einem Gebüsch hockte, mich an meiner Knarre festkrallte und feindliche Truppen an mir vorbeizogen. Ungefähr so wie der arme Schreiberling in Soldat James Ryan. Die Aorta spielte Techno und mit meinen Fussnägeln hab ich den heimischen PVC aufgeschlitzt. Herrje, das waren Zeiten. Bin dann fast alle Mods, Inseln, Campaigns etc. mitgegangen, bis es irgendwann zu unübersichtlich wurde. Insbesondere im Multiplayer, wo es irgendwann nur noch um die Frage ging, haste diesen und jenen mod drauf. Da hatte ich dann keine Lust mehr....
Ich warte aber sehnsüchtig auf OFP2 und bis dahin auf Brothers in Arms...
Danke nochmals für den Hinweis...
auf diese beiden Spiele warte ich auch!
OFP Standart mit minimalMods wäre mal wieder was. Mittlerweile haben wir alle min. 1GHz mehr Leistung und noch ne dicke Leitung dazu!
ZitatOriginal von Westy
auf diese beiden Spiele warte ich auch!
OFP Standart mit minimalMods wäre mal wieder was. Mittlerweile haben wir alle min. 1GHz mehr Leistung und noch ne dicke Leitung dazu!
Bei OFP wäre ich dabei!!!
da macht sogar mein System noch mit... am WE schon was vor?!
ja schon aber besuch wird frühzeitig rausgeschmissen!!!
indruder wäre auch evtl auch dabei siehe BS forum