Moin Flieger
Schöne Grüße aus Ahaus.
Hab jetzt alles aufgebaut und es funktioniert sogar
Häng hier mit am Netzwerk, Auf unseren TS-Server komm ich drauf, wahrscheinlich klappt auch OF online, müsste man glatt mal ausprobieren.
Moin Flieger
Schöne Grüße aus Ahaus.
Hab jetzt alles aufgebaut und es funktioniert sogar
Häng hier mit am Netzwerk, Auf unseren TS-Server komm ich drauf, wahrscheinlich klappt auch OF online, müsste man glatt mal ausprobieren.
...und immer schön üben...:-)
bis Samstag
Horrido
Aldi
Hab grad die Ports mal getestet, sind alle offen.
Hat evtl wer Zeit für einen Test ?
Hi Viper,
wünsche dir viel Spaß beim LLTM. Leider habe ich im Moment keinen PC, um dabei zu sein, wird sich aber sicher jemand finden.
Gibt es schon etwas neues vom Dark Falcon, wäre doch der richtige Ort etwas darüber zu erfahren?
Gruß
Nik
viel spaß viper :thump:
gruß
mav
ZitatOriginal von nik
H
Gibt es schon etwas neues vom Dark Falcon, wäre doch der richtige Ort etwas darüber zu erfahren?
Bisher noch nicht
Zitat
Neue Bilder
Schöne Fotos, mit tollen Konstruktionen, dem obligatorischen Kabelgewirr an der Rückseite, bekannte Gesichter, die bei mir aber weniger werden. Ihr werdet euren Spaß haben.
Gruß
Nik
ZitatOriginal von Viper
Bisher noch nicht
aber jetzt
Wir reden wohl über einige wenige Wochen bis zum Release. Hab mich mit Caddie (87th Straydogs) darüber unterhalten der wohl tief mit BMS Team mitmischt. Und die sind ganz kurz davor. Eine Idee war am 1.4. zu releasen, aber den termin hat man aus verständlichen Gründen verworfen :-).
Es ist wohl noch ein kleines Problem mit der Air Refueling in der Campi augetaucht( Die KI geht nicht mehr vom Rüssel)
Beim nächsten LLTM wird wohl mit der neuen BMS geflogen
:pleased: :thump:
Hab bezgl. Dark Falcon heute mit Viper telefoniert. Die Infos die ich erhalten habe, waren sehr zufriedenstellend. D.h. das ich wohl sehr bald meinen Flugbetrieb in der 47th. wieder aufnehmen werde. Freu mich darauf schon sehr.
Gruß
Tomcat