Zitat
Das hoffe ich doch sehr, weil das Video schon absolut geil ist, wie gut muss das erst in real life anzusehen sein.
Gruß
Nik
Zitat
Das hoffe ich doch sehr, weil das Video schon absolut geil ist, wie gut muss das erst in real life anzusehen sein.
Gruß
Nik
Es werden am Freitag meine zwei Brüder nachkommen und würden in einem Zelt schlafen.
Denke mal das auf dem gemeinschaftlichen Platz sicher noch eine Ecke für ein Zelt frei wäre ??
Gebucht hast du hier oder?
http://www.dekleinewielen.nl/nl/contact.lp#
danke,
eagle
hab das WE aller voraussicht frei und werde mit meinem "Bruder" - Freund ( einige kennen ihn vielleicht noch ) und Sohnematz auch nach Holland fahren
ist für Samstag irgendwo ein Treffpunkt angesagt?
wer zeltet alles...würden ggf. kurzfristig von Sa. auf So. mit da schlafen....
muss mal sehn, wie kaputt wir sind
ach ja, weiß einer , ob Hunde auf den Flugplatz dürfen... ?!
Danke für Info
Torsten @ Schmost
So ich packe jetzt die letzten Sachen ein und fahr dann los.
Ich hoffe, es ist in Holland wärmer, bei mir heir waren es heute nach unter 4°.
Ich freue mich schon darauf.
Kann man euch an was erkennen da oben? Mein Flieger geht auch in paar Stunden...
oder Handy Nr. austausch zwecks Treffens.. dann bitte mal per PM an mich
thx
Mist.. zu spät.. mein Flieger geht in ner Stunde... bin bei brauchbarem Wetter aml Wolfpack-Tshirt erkennbar
So wie es aussieht, sind die 47th & 31st wieder vollständig zu Hause gelandet.
War ein tolle Fest und noch besser war die persönliche Kontaktpflege. Und die Zukunftsaussichten lassen auch hoffen, aber erstmal wieder alles Aufrüsten, dann geht es mit gleichem Elan weiter. :thump:
Insider
Ich bin mit mehr zurückgekommen, als ich mitgenommen habe und das waren nicht nur die guten Eindrücke der Open Dagen.
Gruß
Nik
Ist immer wieder dufte mit euch! Feiner Haufen die 47st.! Bis hoffentlich bald.
Jo, bin auch gut angekommen.
War ein schönes Wochenende.
PS: Der Schlüssel wurde glücklicherweise bei der Information abgegeben. Absoluter Dusel.
Möchte die guten Eindrücke der Open Dagen wirklich nicht verderben, aber was mir die Laune kräftig verdorben hat, war die Soundanlage am Freitag und insbesondere die hysterische blöde Kuh, die das Micro irgendwo hinten am Zäpfchen hatte. Wenn sie ihren dummen Mund mal hielt, was selten genug war, dann nervte die Musik. Diese Beschallung kann nur einem kranken Gehirn entsprungen sein. Einziger Lichtblick war, dass während der Airpower die Musik aus war.
Am Samstag soll es besser gewesen sein, aber da haben wir uns von den Hochtönern deutlich entfernt, wir saßen mitten auf der Wiese. Nicht nur ein optischer Genuß, auch ein akustischer. Wer immer den Einfall hatte, danke!!!!!!!
Hier der akustische Beweis und den hat meine Kamera teilweise noch zu gedämpft aufgezeichnet. Nur die F-16 konten ihr für ein paar Sekunden das d..... ........ .......!!! :exitus:
Gruß
Nik
Hy Nik
Ist voll lustig was du da schreibst, :happy: aber ich kenne zurzeit keine Airshow, bei der ich gewesen bin ( nicht nur Holland ) wo die Lautsprecher nicht genervt haben, zumindest wenn Musik raus dröhnte. Beim Livestream war alles sehr angenehm. Die Musik lief praktisch im Hintergrund ( leise ) und die Sprecher und der Flugfunk waren klar und deutlich. So eine Fläche gut zu beschallen ist halt nicht einfach und ich glaube auch, dass es dabei sicher nicht um guten Sound geht sondern nur das alle was hören. Aber da hast du voll recht. Das kann einen nach zwei Tagen echt auf den Pin gehen. Bei der Tusi gebe ich dir voll recht.
P.S. Schade das man das nicht Aufnehmen konnte.
Schön das ihr alle wieder gut zuhause gelandet seid !!!
ZitatOriginal von Slider
So eine Fläche gut zu beschallen ist halt nicht einfach!
Da irrst du aber gewaltig! So eine Fläche ist ganz einfach zu beschallen, nämlich mit dem Triebwerkssound einer F-16, MIG-29, usw.. Wenn die Flugzeuge in der Luft sind, muss es für den Rest heissen: Einfach mal die Fr...e halten.
Wenn die F-16 flog, habe ich Ohrpröpsel herausgenommen, weil ich die hören möchte, bei der Schlam.. habe ich sie eingesetzt, aber selbst die hat sie mit ihrer ekelhaften Stimme durchdrungen.
Aber selbst so eine dusslige Kuh kann mich nicht davon abhalten, wieder dort hinzufahren oder den guten Gesamteindruck zu stören.
Gruß
Nik
wir waren ja Samstag da... und mein Kumpel meinte, die Tussi hat ne Stimme, als wenn sie die letzte Nacht durchgesoffen hätte und mit dem ein o. anderen Piloten bei der after flight party Spaß hatte :lol:
er wollte sie gern mal sehen, was sich dahinter versteckt... so verschieden kann das Ohrempfinden sein
ich bin einmal eintlang der Absperrung gegangen und hatte ziemlich mittig die beiden black diamonds - Jungs getroffen...
und dann mittig den Weg entlang auch...aber auch da habe ich leider niemanden mit 31.er oder 47er Sachen entdecken können... auch mir bekannte Gesichter leider nicht
zur Organiation - ich fand es auch sehr gut organisiert...sauber ( da liefen Kids ( glaube FFW) rum und haben Papier/ Müll gesammelt) und ordentlich.. es gab gratis Wasser und Regenponcho´s... was will man mehr
also, ich warte sicherlich nicht wieder 6..7 Jahre, bis ich mir sowas antue
So Freunde der gepflegten Airshow, hier mal meine Impressionen aus Leeuwarden!
KLICK MICH (zur besseren Ansicht F11 drücken)
Viel Spass!
hallo spanelli!
was für geile bilder! da läuft es einem ja warm am bein runter!
du hast mir echt ein grinsen auf das gesicht gemeißelt!
super great salute
rabbit
Den hatte ich gerade!
Einfach geniale Bilder, nie bessere gesehen. :thump: Danke!
Gruß
Nik
Geil :thump:
Hey Spanelli
Absolut geile Bilder!!!!!
DANKE
Mfg
Hunter