Tatsachenbericht...
-
-
aua mein bauch tut weh vor lachen....
das muss ja eine heftige verpuffung gewesen sein!!!
-
hi neo,
die geschichte ist wohl in jeder stadt passiert, ich kenne sie schon seit 1980. es gibt übrigens 20 berühmte geschichten, die immer wieder in der presse als wahre geschichten auftauchen, obwohl sie von vorne bis hinten erlogen und erstunken sind. in meiner geschichte wurde nicht so dick aufgetragen, da waren es noch azeton wattebäuschchen vom nagelack entfernen. in wien ist jetzt der einbrecher noch dazu gekommen. das schadensbild stammt niemals von so einem ereignis, wenn es denn so passiert wäre. hier ist eindeutig der spülkasten verbrannt, allerdings war hier mit ziemlicher sicherheit ein raucher der verursacher.
daran kann man schon sehen, das die geschichte quatsch ist.
auch eine wahre geschichte, in barcelona passiert. ein rettungswagen kollidierte auf einer brücke mit dem brückengeländer, dabei sprangen die türen auf und die trage mit patient stürzte 10 meter tiefer auf die straße. dort fuhr ein leichenwagen, der diesem fliegenden patienten auswich und gegen den brückenpfeiler fuhr. dabei öffnete sich auch die tür und der sarg stürzte auf die straße und die leiche fiel heraus. die nachrückenden kräfte sammelten die verletzte person und die leiche auf. ihr ahnt schon was jetzt kommt, der rettungswagen nahm die leiche auf und versuchte sie zu reanimieren und der leichenwagen fuhr den noch lebenden patienten im sarg ins krematorium. echt wahr, aber leider gelogen.
-
Ach Nik, musstest jetzt die Pointe frühzeitig preisgeben !?!
Gruß
Neo
-
sorry, ich habe wirklich geglaubt, dass du es für bare münze nimmst. so kann man sich irren. kommt nicht wieder vor.
nichts ist schlimmer, wenn in einer runde geschichtchen erzählt werden und einer nimmt die pointe vorweg. asche auf mein haupt, bzw. steinigt mich.
-
Bei uns in der Gegend gibt es einen Steinbruch.
Da gehe ich jetzt hin...
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl© -
Also Neo's Geschichte hätte Ich beinahe abgekauft.Ist zwar ungewöhnlich so viele Missgeschicke auf einmal zu machen aber wenn man bedenkt,dass der arme Mann aus dem Schlaf gerissen wurde...
-
Melde mich aus dem Steinbruch zurück.
Komischerweise war da schon alles vorbereitet.
Ich bin bereit, Dich zu steinigen, Nik. -
gehts nicht ein wenig kleiner, dann kannst sie weiter werfen. bis du die hochgewuchtet hast, bin ich schon über alle berge.
-
bwahahabwahahahhuuhuhuu
-
Wer es mag, bei diesem Sausommer, der Kamin prasselt... :))
Rolf W. Brednich:
Die Spinne in der Yucca-Palme
Sagenhafte Geschichten von heute
Taschenbuch, 156 S., (1999) C.H. Beck
ISBN 3406459951Die Maus im Jumbo-Jet
Neue sagenhafte Geschichten von heute
Taschenbuch, 142 S., (1991) C.H. Beck
ISBN 340634027XDas Huhn mit dem Gipsbein
Neueste sagenhafte Geschichten von heute
Taschenbuch, 186 S., (1996) C.H. Beck
ISBN 3406459870Die Ratte am Strohhalm
Allerneueste sagenhafte Geschichten von heute