Suche FF5.5 Beistand

• Hallo Leute,
    ich hoffe euch allen geht es soweit gut! Hab mein Studium beendet und bin seit November in einem festen Arbeitsverhältnis. Der Stress fällt langsam ab und siehe da, es steht plötzlich wieder ein Pit in meinem Zimmer... :smile:
    Ich habe mir mal wieder FF5.5 Installiert (wegen Windows7) und hätte lust mal wieder tiefer einzusteigen. Ich bräuchte mal ein Update in Sachen wie "was geht alles mit Win7" oder "wo bekomme ich ein anständiges Cougar Profile her". Vielleicht ja auch mal eine kleine Runde Online wenns funktioniert.

Erstmal beste Grüße!
    Tribun

• Hi Tribun,

Glückwunsch zum erfolgreichen Studium und schön dass du dich mal wieder zu uns verirrt hast. Das mit dem verirrt meine ich wörtlich, weil FF bei uns keine Rolle spielt. :exitus:

Wir fliegen ausschließlich AF und in einer Nische OF* und das immer noch ziemlich intensiv. 8 - 10 Piloten fliegen zweimal wöchentlich und 2 - 4 Piloten zusätzlich auch mal bei der 31st mit OF. Dem richtigen Falken. ;-)

* Da liegt die Zukunft des Falkens, der schon so oft totgesagt wurde. Damit das nicht passiert, wird er bei uns gehegt und gepflegt und ist bestimmt noch für ein paar Jahre gut. :pleased: :thump:

Gruß

Nik

• Ich danke dir Nik.

Ich muss gestehen ich bin auch ganz und gar nicht begeistert vom aktuellen FF5 Stand (War ich noch nie aber es gibt nunmal nichts anderes für Windows 7). Leider habe ich momentan keinen SpielePC mit Windows XP und das wieder aufzuspielen kommt so nicht in Frage. Falcon AF und OF habe ich trotz Hinweisen dass es nicht Funktionieren wird trotzdem mal versucht aber natürlich auch ohne Erfolg. Ich denke mir mal was aus für das Problemchen.

Wünsche gute Landungen!

Tribun

• Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• hi Tribun

Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen Studium!

Dann lass uns mal gemeinsam den Einstieg hier finden... mag auch wieder fliegen ;-)

Hab Anfang Jan. noch ne Woche Urlaub.... vielleicht klappt es ja mal

bis dahin

Guten Rutsch vorab

Schmost

PS: die LLTM wartet schon ;-)