mission "back to life"

• interner abschlußbericht (top secret)

task force 47th df to headquarter

durch die verwirrenden berichte über die geheime operation "mission pow 2nd chance",
    wurden die serbische regierung und die medien vollends in die irre geleitet!
    dies war unser ziel!!
    nach geheimdienstberichten waren unsere gefangen gehaltenen kameraden bereits auf dem weg in ein absolut geheimes lager das in einem unbekannten district nordkoreas liegt!
    die serbische schergenregierung hat unsere piloten an die nordkoreaner verkauft um ein druckmittel gegen die allianz in ihren händen zu halten!
    daher wurde in der mission" pow 2nd chance" ein scheinangriff auf dubrovnik geflogen!
    dann wurde die meldung verbreitet das unsere piloten gerettet wurden und wieder zu hause seien!
    2.stufe der verwirrung : es wurde alles dementiert und das gegenteil behauptet!
    dadurch haben wir zeit gefunden und konnten die transportcrew des serbischen gefangenentransport-flugzeugs durch einige westliche annehmlichkeiten und freies geleit sowie die aussicht auf die us-staatsbürgerschaft in unser team holen!
    das transportflugzeug kehrte auf grund von technischen problemen nach dubrovnik zurück und somit kam unsere chance!!!

zum einsatz:
    beteiligte: col. viper, col. nik, lt.col. reno, maj. eagle, maj. tomcat, cpt. hunter und cpt. r.rabbit(der zwillingsbruder des gefangenen 1st.lt t.rabbit)

in einer nacht und nebel mission flogen diese piloten der 47th dragonfighters im tiefstflug von einem kleinen unbekannten kosovarischen airstrip nach dubrovnik!
    da die luftabwehr im vorfeld vernichtet wurde und keine lohnenden ziele mehr dort stationiert waren, gingen die serben erst einmal nicht davon aus den gefangenen-transport und den noch auf der base stationierten pförtner mit seinen drei einäugigen söhnen besonders zu schützen!
    trotz alledem wurden einige mi-8 und ka-50 helikopter in den angrenzenden flughäfen in alarmbereitschaft gesetzt!
    die 47`er staffel wurde von rangern der 33 rescue-force unterstützt!(die mußten aber nur den pförtner mit seiner blutgruppe i -brut in ein dixiklo einsperren und die serbischen piloten in die blackhawk´s verfrachten!
    dann brach plötzlich die hölle los!!
    die helikopterbesatzungen sahen die f-16d maschinen auf der ramp bei einem routine-überflug und begannen sofort auf unsere am boden befindlichen einheiten zu feuern!
    durch einen alarmstart konnten 2 f-16 starten und die serbischen kaffemühlen vom himmel holen! das machte dann den weg für alle nato-einheiten frei und wir konnten dubrovnik mit nur einem maschinen verlust ( der pilot stieg bei einem kameraden zu) und einem verlust eines ah-64 verlassen!
    auf dem rückflug gab es dann kontakte zu feindlichen mig 21 und mig 29, die erfolgreich bekämpft wurden! leider wurde zuvor unser auge am himmel (e-3) durch ein engagement zerstört! rettungscrews einer nahe der absturzstelle kreuzenden trägerflotte sind aktuell noch im einsatz!
    die feindlichen flugzeuge wurden alle erfolgreich ins nirvana befördert!
    die landung auf dem flughafen brindisi wurde gekrönt mit einer feierlichkeit für die heimkehrenden piloten!
    leider wurde diese feierlichkeiten durch einen unerträglichen gestank, böse zungen behaupten das lt. rabbit der verursacher war, leicht gestört!
    durch diesen erfolgreichen einsatz hat die 47th dragonfighter staffel wiedereinmal eindrucksvoll ihre stärke, geschick und absoluten kampfeswillen demonstriert!
    debrief out
    ps: foto von lt. rabbit nach seiner befreiung und transport duch col. nik
    col. nik ist immer noch nasentot und hat einen antrag auf ein neues flugzeug gestellt!

• muaaahhh..... geil :-) "nasentot" ich brech ab :rofl:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Deine Debriefings sind immer lesenswert. :rofl:

War eine stimmungsvolle Mission und das in jeder Hinsicht. :thump:
    Ramp- bzw. Alarmstart fand im sanften Morgenlicht statt. Als ich das Triebwerk hochfuhr, hörte ich ein lautes Knallen, dachte zuerst, die Jungs hätten sich wieder einen Scherz erlaubt und mir ein paar Sivesterknaller an der Nozzle befestigt. Ein Blick noch oben zeigte mir die wahren Übeltäter, es war diese Drehflügler, die eigentlich gar nicht fliegen können, sondern wegen ihrer Häßlichkeit von der Erde abgestoßen werden.

Über den Taxi rasten wir in "Abhebegeschwindigkeit" wobei uns immer wieder die tetrapackähnlichen Trümmer bis fast vor die Räder flogen. Jetzt bemerkte ich auch diesen strengen Geruch vom Backseat her, denn Rabbit, der sich monatelang nicht gewaschen hat, war auf den Rücksitz geklettert und hatte die Maske noch nicht aufgesetzt. Sein Mund- und Körpergeruch war eine echte Nasenschleimhautpeitsche, der letztendes für meine Nasentötung verantwortlich war. :happy:

Egal, wir sind sehr schnell gestartet und haben uns nicht um die Helis gekümmert, unser Primärziel war ja, das stinkende etwas nun endlich nach über 1/2 Jahr Einzel- und Dunkelhaft nach Hause zu bringen.

Die SU-33, die uns noch in die Quere kamen, konnten uns daran auch nicht hindern, die hat Rabbit dreimal angehaucht und schon haben sie sich in suizidaler Absicht ins Meer gestürzt. Könnten aber auch meine Slammer gewesen sein, die ich ihnen vorsichtshalber als kleinen Abschiedsgruß geschickt habe. :rofl:

Nachdem wir auf Brindisi gelandet sind, habe ich Rabbit aus dem Cockpit geschmissen und den Backseat durch einen beherzten Griff an den Ejekthebel kurzer Hand entsorgt, trotzdem muss die Maschine grundüberholt werden. Die Canopy ist blind, selbst die Verchromung der Hydraullikstange für die Canopy hat sich gelöst. :rofl: Als ich die Männer auf dem Bild sah wußte ich auch, was Viper mit dem Kampfmittelräumdienst meinte, den er schicken wollte.

Ein schöner und aufregender Flug und eine schöne Storry sind nun zu ende, mir hat es Spaß gemacht, auch wenn die gesamte Schlacht recht verlustreich war. ;-)

Gruß

Nik

Nik
    CsO/ret 47th NRF

dragonfighters_sig_nik.jpg

Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

4 Mal editiert, zuletzt von nik ()