Allerlei Weihnachtliches

• Die beiden Bilder stammen aus der Zeit, als Lockon auf den Markt kam und vollmundig verkündet wurde, dass ab diesem Zeitpunkt Falcon in der Versenkung verschwinden wird. Hohohohooooo, es ist noch da! :rofl:

Und noch eine Weihnachtsgeschichte:

Wie es Sitte ist, rauscht der Weihnachtsmann durch den Schornstein. Er reibt sich den Ruß aus den Augen und sieht auf der Couch ein spärlich gekleidete wunderschöne Frau liegen und sagte vor sich hin: Tu ich's, komm ich nicht mehr zurück in den Himmel, tu ich's nicht, komm ich nicht wieder durch den Schornstein. :rofl:

47th-Weihnachtsvideo

Gruß

Nik

• Hehehe:rofl:

jo Nik, da haste mal wieder den Nagel auf Kopf gehauen. Aber das man sich mit LOMAC soweit aus dem Fenster gelehnt hat, liegt wohl daran, dass sich die Community was neues wünscht. So wie ich auch. Hier meine Wunschliste:

- Stabil wie Falcon AF
    - Dynamisch
    - Grafisch wie Lock On oder FSX
    - alle Jets des 20th. Century fliegbar (alla OF/FF/RV) + Drehflügler
    - Interactive Cockpits
    - Es gibt bestimmt noch Dinge die noch fehlen, mir aber jetzt nicht einfallen (könnt ja die Liste vervollständigen)

Wenn ich meine Wünsche zu einem Wunsch zusammenfassen soll, so würde aus dem Wunsch ein Aufruf werden:

Sim-Programierer und Softwarefirmen der Welt..schließt euch endlich zusammen und verwendet euer gesammeltes Wissen und Können gemeinsam!

Euer Vorteil: Ihr könntet ne Menge Geld verdienen damit !!!

P.S.: Ich weiß das es eine Illusion bleibt, aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen oder?

Gruß