Race 2004 - Erfahrungsberichte

• Tjaaa... das war wohl einen Schuß in den Ofen. Zumindestens für mich. Dabei sind ein paar Fehler von meiner Seite zu vermelden. Ersteinmal, das ich nach 3monatiger Flugpause mit einem frisch installiertem F4 in's kalte Wasser gesprungen bin.

Nachdem ich also nun die TE überpünktlich gesaugt hatte (kurz vor 19:00) wollte ich gleich durchstarten. Nur meldete sich mein Falcon gleich mit 'nem CTD. Klein-Pali hatte die Texturen nicht entpackt. Wohl dann, gegen ca. 19:35 war auch das geschaft. Schnell TM-C angeschlossen und... nix geht. Verminderte Auflösung im Menü und Cras wenn ich auf Setup klickte. Grund: der gerade frsich installierte Cougar. Schnell gebootet und dann noch rein. Ab auf die Runway, Tape gestartet und los... Nach ein paar klicks im Cockpit auf dem Weg zu ST2 wurde ich schon etwas stutzig was meine Flugrichtung angeht... um dann irgendwann zu bemerken das ich die Strecke falsch herum abflog! :D:D:D Für einen zweiten ANlauf reichte dann die Zeit leider nicht mehr.

Naja, pech gehabt, aber wenigstens mit dabei gewesen. Musste mich im nachhinein tierisch über meine eigene Verpeiltheit amüsieren. :P

Auf ein neues im nächsten Jahr. Ich für meinen Teil freue mich schon und werde mir jetzt erstmal in aller Ruhe die Race TE gönnen; diesmal richtig rum :))

• Tja, bei mir auch der absolute Reinfall. Bis zum Target alles Regelkonform, nach 10min:22sek war ich dort angekommen. Dummerweise hat sich klein Shark saudämlich angestellt, so das es mich zerissen hat. Dat Häusle was da im weg stand hatte mich wohl etwas irritiert.

Wie auch immer, war mal wieder ne spannende Stunde......dafür danke an die 47.DF

Bin im moment noch etwas sauer über mich selbst......aber das legt sich auch wieder :]

Edit:
    Hatte versucht die Townhall auf Max. 500ft anzufliegen.........tja, hätte wohl besser zwischen den Zeilen lesen sollen.

Cu Next Year, dann gehts wieder ab..... 8)

• Tja , und für mich war auch bis tgt alles gut gelaufen , und mir war schon im vornherein klar das ich die dinger im DTOS modus abwerfe um genug schwung zu haben für stp 6 , alls ich die waffen releast hatte , habe ich einen schönen reboot meiner kiste gehabt. (@ shark , so wie gestern X( )
    Ich kann leider nnicht sagen ob ich getroffen habe oder nicht aber die zeit war zu knapp um einen 2ten versuch zu starten!

Dennoch möchte ich mich bei Nik , und meiner staffel bedanken für diese geile idee und dafür das es Die 47 DRAGONFIGHTERS gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• tja.. war auch nix...wollt meine Platzierung vom letzten Jahr wiederholen...

aber der sogenannte Sachsen/ Anhalt - Tag i nAschersleben - Sitz/ Wohnort meiner Eltern , kam da etwas dazwischen.. .auch die Münchner Freiheit usw usw

hab Falcon bei meinen Eltern auf´m 1200 installieren wollen, wäre dort sogar nur mit 1024´er Auflösung geflogen, hauptsache dabei...

also, Falcon CD mit sowie Freitag extra noch ne CD gebrannt mit den notwendigen updates...

18:00 zurück vom Fest...1.07...1.08..sp3....alles sauber installiert...aber FF 2.0 wollt nicht...die Exe lies sich nicht starten...

tja, schelcht gebrannt ,kleiner schmsot X(

und mir Modem nochmal saugen , dass lass ich dann mal lieber...

die TE 19:10 gesaugt...gestartet, Briefing... start - CTD

läuft nicht....ist ja auch ne 1.03´er ...

naja, nun zurück in Wohnung angekommen...hier nochmal gesaugt, rein ins Spiel...

und los...

voll burner...zu STP 2, weiter zu 3... harter links Turn zu 4 und runter...alles kein Thema...doch - wo war die Wasserfurche?! ?(

rechtkurve und links wieder rein...müsst sie erwischt haben...

dann Bomben scharf... rein ins Zielgebiet..d.och wo ist die Townhall?!

ach, hinterm Baumstreifen und dem anderen Gebäude...shit, zu spät gesehen....zweiter Anflug... Gase raus....Bomben raus , Burner an und hoch....

ob getroffen, k.A.

aber dann merkte ich, mann das wird knapp bis STP 6....überzogen , um im Steigflug zurück zu fliegen....aber das wurde auch nix....naja...ewig mit Afterburner ging dann auch nicht...zurück auf Kurs, TV-Station... gefunden, sauber drüber, schönen links - Turn ums Hochhaus....heim ....gelandet...

aber - ey nach 20:00 ...

und somit außerhalb der Wertung...

somit schließ ich mich an und hoffe auf nächstes Jahr

im großen ganzen - muss sagen, war bei Elli´s am PC auch ganz schön aufgeregt....schei Ergeiz..

hier nun etwas ruhig...nicht ganz so wild wie letztes Jahr...

der Rückflug bis 1000ft gefiel mir mit am Besten...

aber diesmal waren - so fand ich - keine so bösen Maulwurfshügel wie letztes Jahr dabei - auf gute Recon kam es an und das gefiel mir sehr gut! hast sehr gut vorbereitet Nik - besten Dank an dieser Stelle!!!

so, nun ins bett- der Tagesdienst ruft - freu mi auf Feierabend, dann nochmal

bis denne

schmsot

• Hmpf, dass war wohl nichts. Hab mir die TE gezogen und micht gleich auf den Weg gemacht. Beim Anflug aufs Ziel wurde mir bewusst, dass ich eigentlich gar keinen Plan hatte auf welches Gebäude ich den nun die Murmmel werfen soll. :D Also nochmal raus um mir dass Ziel mal genauer anzusehen. Beim zweiten Mal hat's dann soweit ganz gut geklappt. Von Wp 7 bis 8 tief und schnell Richtung Homebase. Und plötzlich tauchte dass Ding auch auf. 8o Ich dachte mir, den würgen wir jetzt einfach rein. War ein Fehler. Dass hat die F16 ganz ordentlich zerbröselt. :( Eigentlich schade, den die von Nik vorhergesagten 23 min. hätte ich in etwa gehabt. Naja, was sollt. Hauptsache es hat Spass gemacht.

Besten Dank an die Organistoren. Werde im Fall der Fälle wieder mal dabei sein. :))

Gruss Styx