
TrIR 5
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hi, nik!
also in of geht das mit track ir 4 auf jedenfall! in af nicht soweit ich weiß!
salute
rabbit -
Du kannst mit TrIR alle Bewegungen machen solange es vom Spiel unterstützt wird. Wie z.B FF und OF aber leider nicht AF.
Dachte eigentlich das es mit dem TrIR4 auch geht.
Mfg
Hunter -
Danke für die Info!
Fehler gefunden! Obwohl ich bei roll ein Häckchen gesetzt habe, wurde es nicht gespeichert. Habe ein neues Profil copiert und voila`, jetzt kann ich auch den Kopf auf die Schulter legen, damit das Resthirn zusammenläuft. :rofl:
Gruß
Nik
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Schließe mich meinen Vormitdenkern an.
Wobei ich dies Funktion nicht nutze. Warum? Ich find sie unrealistisch umgesetzt. Im realen Pit würde ich den gesamten Oberkörper leicht drehen um über meine Schulter nach weit hinten zu blicken. Bei TIR sieht es eher aus als wenn man einen ET-Hals hätte. Ich weiß nicht ob ich es jetzt verständlich genug erklären konnte. Aber versucht mal folgendes: Ein Bürostuhl mit hoher Rückenlehne, legt einen Gegenstand hinter euren Sichtbereich und versucht in visuell zu erfassen. Die Bewegung geht dann über den Oberkörper und Hals. Und noch ein Phänomen: Falcon oder Lomac und jetzt einen Turn fliegen. Der Kopf bleibt gerade und das Pit neigt sich. Im Reallife neigt sich das Flugzeug gesamt (mit Inhalt..also auch der Kopf) in die Richtung in der es gesteuert wird. Für mich war die Rollbewegung in TIR sehr verwirrend. Deshalb nutze ich Sie nicht.Ist nur meine Meinung und soll keine Ansporn auf Diskusion sein.
Gruß
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Das ist schön Nik das es jetzt Funzt.
@ Tomcat
solange du den Kopf beim Turn auch nicht bewegst geht er mit sowie es sein soll aber wenn du nach etwas Ausschau hälst und du den Kopf neigst dann bewegt sich ja dieser, denn er sitzt ja nicht starr auf deinen Schultern.
Wenn man alles realistisch nimmt müssten wir die G-Gräfte spüren und jede Bewegung die der Flieger macht.
Für mich finde ich es toll da es einem das Gefühl gibt richtig im Pit zusitzen.
Mfg
Hunter