Feet wet......
-
-
Wenn das keine Fotomontage ist würde ich gerne das letzte Bild sehen wie die SU25 zum stehen gekommen ist. Könnte mir vorstellen das es ein abrupter STop war.:rofl:
Gruß
-
Auf Flughäfen mit mehreren Landebahnen sind diese durch eine bestimmte Kennung gekennzeichnet (R für Right ; L für Left ; C für Center)
Aber wusstet ihr, dass es auch eine Runway "W" geben kann? W steht dabei tatsächlich für "Wet" und bezeichnet einen Wasserstreifen am Flughaben, auf dem Wasserflugzeuge landen können. (Beispiel: 0W0 (Seattle) Runway 36W/18W)
Der Streifen, auf dem die Su sich da bewegt sieht ein bischen danach aus.
Die Russen sind doch immer für eine Idee gut. Warum nicht mal versuchen eine SU-25 zu einem Wasserflugzeug zu machen?
-
@ Hummer: Kann ich dir sagen warum das die Russen mit der Mühle nicht machen könnten. Schau dir mal auf dem Pic den Abstand des Haupfahrwerks an. Ist das Original. Wer, so wie ich die SU in LOMAC FC + FC2 gesteuert hat, weiss wie instabile die Kuh landet. Eine falsche Stickbewegung im Rollbereich und die Tragflächen schneiden im Kreis das Gras auf 2mm runter und auf Asphalt kommt es einer Fräse gleich. In solch einem Fahrwerksabstand auf Kufen/Schwimmer umzusteigen wäre schier Blödsinn. Dazu müsste dieser vergrößert werden...ist hier aber nicht zu erkennen.
Also bleibt die Frage weiterhin: FAKE oder Bruchlandung?
Gruß
-
Vielleicht rollt er auch nur auf einem überflutetem Taxiway ......
-
Da würde ich eher mitgehen! Manchmal kommt man auf die einfachste Lösung nicht...
-
würde man für eine Bruchlandung ein unkontrollierbares wasserloch(lauf) aussuchen? lieber doch eher deine feste buckelpiste, oder?
überfluteter taxiway würde auch von den russen gemieden werden, folgeschäden
denke es ist ein fake
gruß
mav -
.... und ich weiß es, dass es ein Fake ist, aber nicht, weil ich beim Fälschen dabei war, sondern, weil die Wasseroberfläche bei derartigen Bildern immer wie eine Cellophanfolie aussieht. So eine Wasseroberfläche gibt es nirgends in der Natur, aber in der Natur von Photoshop schon.
Gruß
Nik
-
Original Foto. Ich erkenne da nix gefaktes...
Zitatüberfluteter taxiway würde auch von den russen gemieden werden, folgeschäden
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Ich bin auf Vipers seite. Das ding rollt übern Taxiway...
-
kein Fake!
und nebenbei bemerkt, bei der SU-25 im Wasser handelt es sich um eine tschechische SU-25.
auch kein Fake! :rofl:
Das Netz ist voll von diesen Photoshoparbeiten!
-
nik - das üben wir noch mal
Bulgarien ist dat...
-
Dann fang mal an mit dem Üben oder war's bei dir nicht eine russische? :rofl:
Gruß
Nik
-
Brauchst du auch noch eine Brille?
Ich hab mav in einem völlig anderen Kontext zitiert...
-
Eh es jetzt zu einem Neverendingdialog ausartet, gib's einfach auf, es funktioniert bei mir nicht und du hast in allen Belangen Recht. :rofl: :rofl: :rofl:
-
Feiglling! Lass es uns in einem Duell austragen! :don: :lol: