Hi Flieger,
gestern, als ich jetzt meine F-16 zum dritten Mal auf den Runway geschmissen habe, wurde ich von meinem Wingi gefragt: "Hast du das Landen verlernt"?
Nein, habe ich natürlich nicht, denn bei mir gehen geheimnisvolle Dinge vor. Das Kuriose dabei ist, dass ich sowohl in AF, als auch in OF die Landung vergeigt habe. Gestern in OF trat ein weiteres Phänomen auf, die Sounds waren "verdreht". Innen hörte ich den infernalischen Lärm der Triebwerke, wenn ich die Canopy öffnete, war es plötzlich angenehm leise.
Dann habe ich diverse Landungen durchgeführt und festgestellt, dass sowohl in AF als auch in OF ca. 25 kn Speeddifferenz waren. Angezeigt wurden bei der Landung 175 kn, im ACMI aber nur 150 kn. Da ich immer mit ca. 160 - 180 kn lande, sackt natürlich der Jet irgendwann durch und schon knickt das Fahrwerk weg. :exitus:
Habe jetzt eingegrenzt, ab wann dieser Fehler aufgetreten ist, er trat auf, seit dem ich FF5 neu installiert habe. Nicht dass jetzt jemand meint, ich würde das auf FF5 schieben, bestimmt nicht, habe wohl bei der Install irgendwie mit dem Registryswitch Murks gemacht.
Jetzt habe ich meine Backups zurückgespielt und alles ist wieder in bester Ordnung.
Sachen gibt es! :exitus:
Gruß
Nik
P.S. Wer weiß welcher Parameter für die Soundumkehr verantwortlich ist? Kann mich erinnern, dass dieses Problem schon mal diskutiert wurde. :idee: