Die Airpower aus der Sicht von KC - zum zurücklehnen und entspannen. Es ist auch möglich seine eigene Musik laufen zu lassen, der Schnitt ist recht Flexibel gesetzt ;)... 720p HD - ca. 160 MB - 4:23 min
Airpower MV
-
-
:thump:
Du mußt mir unbedingt verraten, wie du ganz bestimmte Sequenzen aufgenommen hast.
Gruß
Nik
-
Mensch KC, das Ding ist ja genial!!!! :thump: :thump:
Vorallem die Quali ist sehr beeindruckend!Und das ganze stammt erst von einem Training ohne volle Besetzung...
Wir sind also nicht schlecht am Weg... -
hi, kc!
das video ist echt ein knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller!!!:thump: :thump: :thump:
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
........................................................
great salute
rabbit -
Danke danke =) Sach an nik! Welche szene meinst du?
-
Alle die, die vom Tape stammen.
-
ACMI Tape?
Ganz einfach - Null
-
Boooor Äääähhh!!!!!:thump: :thump: :thump: :thump: :thump: !!!!! Einfach genial!!!!!
Horrido
Aldi
-
Rattengeil KC, :thump:
-
Merci!
Ich hab Fraps vorher ausgiebig getestet und es gab keinerlei Probleme bei der aufnahme. Läuft alles sauberst durch. Selbst bei Full HD Auflösung (1920x1080).
Im Flug ist es schwer etwas vorher zu sehen, deshalb hab ich auf alles draufgehalten was ging. Hat erstaunlich gut geklapptMit absprachen kann es nur noch besser werden *har* sozusagen als kleine Video Produktion.
Wär doch auch ne idee, oder?
-
Zitat
Original von KayCee
Im Flug ist es schwer etwas vorher zu sehen, deshalb hab ich auf alles draufgehalten was ging. Hat erstaunlich gut geklapptMit absprachen kann es nur noch besser werden *har* sozusagen als kleine Video Produktion.
Wär doch auch ne idee, oder?
Das ist eine der Grundideen von mir gewesen, dass wir nicht nur die Praktiken der Airpower aus Gilze nachstellen und trainieren, sondern auch, dass wir darüber ein anspruchsvolles Video zusammenstellen, an dem sich nicht nur die Teilnehmer erfreuen sollen.
Das Video soll aber weniger im Finaleinsatz "gedreht" werden, sondern bei Trainingseinheiten oder speziellen Flügen, z.B. der Formationsflug hinter dem Tanker, ausschließlich für das Video. Deshalb empfehle ich, dass du bei Videoaufnahmen kein Flugzeug fliegst, sondern nur die Videosequenzen machst.
Shark ist z.Zt. im Urlaub, er hat mir einen kleinen Patch zugesagt, mit dem man ein Flugzeug an der günstigsten Stelle am Boden platziert, das aus dem Video augeblendet wird. Damit kann man dann jede Kameraperspektive einstellen. :thump:
Gruß
Nik
-
Shark ist heut wieder zu Hause gelandet.
Nik, nächsten Freitag sollten wir unbedingt vor oder nach dem Flug das mal kurz durchgehen. Danach könnte ich noch einige andere Dinge umsetzten, müssten halt nur drüber reden.
@ Kaycee
Hammer!
-
Nicht vergessen! Morgen am Sonntag den 22. August 2010 um 20:30 Uhr gehts weiter!
Wißt ihr noch was wir da machen? Nein, dann einfach mal wieder nachlesen, das tut nicht weh und dümmer wird man davon auch nicht. :rofl:
Um euren Fragen zuvor zu kommen, wo kann man nachlesen, hier die Antwort. :exitus:
Gruß
Nik
-
Beim Briefing ist die Formation hinter dem Tanker ja die sicht von unten, so das Fury Links und Cowboy rechts vom Tanker ist, correct?
-
Bisher ist Fury immer rechts, Cowboy links geflogen.
Also ist die Sicht von oben.
-
Wunderte mich halt, weil die Nase der 1 F-16 noch zu sehen war. Wenn nichts dabei steht, orientier ich mich gern an der Grafik.
Übrigens muss ich für heute leider ABSAGEN, mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen =/